Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected https://gta5grand.com/forum/threads/318774/ I Fehlentscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19250
Players nickname
Rick Stein
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Feb 9, 2023
Time
21:00
Proofs
Foto mit den sachen ist zu groß

Rick Liebau

Player
Player
In meinen Augen ist das kein RDM,
es wird wieder bei uns Provokant nachgefragt ob sie eine Verkehrskontrolle durführen können,
ich hatte die ganze Zeit gerdet, und gecallt, das sieht man auch daran das ich mich im gespräch fallen lassen habe.
Die Kollegin von dem Herren Kaneki hat, als ich ihnen eine chance zu flüchten geben wollte einfach einen Global gemacht.
Mir war nicht im klaren, dass man mich nicht hören konnte. Es wurden auch mehrere Waffen auf die Personen gerichtet.
Zudem wurde ich im Kampf getasert, was ich als eine Frechheit ansehe wenn 15 Leute um einen herum stehen und Waffen draußen haben.
Es tut mir leid das man mich nicht hören konnte ich hatte alle dinge gecallt, und selbst meine Kollegegn waren in der Lage mich zu verstehen.
Leider haben wir keine POV davon, weil die Situation unerwartet kam.
Zudem würde ich gerne um dies zu bestätigen die POV von seiner Kollegin haben, da hier eindeutig zu erkennen ist wie diese während sie bedroht wird einen Global macht.
Das kann in meinen Augen nicht sein.
Ich akzeptiere meine Strafe, dennoch bitte ich um eine Minderung dieser, da es von beiden seiten nicht gut ausgespielt war, und man mich in dieser Situation nicht hören konnte.

Rick Liebau

Player
Player
Von der Sekunde 41-44 ziehlt der College in dem Clip auf uns, in unsere n Augen ist dies Auch ein Call, als erwiederung haben wir geschossen und ich wurde einfach umgetasert...

Rick Liebau

Player
Player
Wenn Sie sagen, ich habe kein Beweis stimmt das zwar, aber ihr könnt ja mal logisch denken, wenn ich als hauptagierende Person nicht rede das da etwas faul seinen muss, ich würde niemals einfach weiter auf die cops schießen. Leider hatte ich dinge gecallt was die halt nicht gehört haben... so kam es in meinen augen so rüber, als ob sie meine Befehle nicht befolgen. Damit habe ich sie dann umgeschossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom