Entbannungsantrag
Guten Tag sehr geehrtes Administratoren-Team,
Mir ist beim letzten Fam War ein riesen Fehler/Problem unterlaufen. Ich wollte zuvor vor dem Fam Event einen Waffenskin einfügen der ligit ist und bei dem dachte ich dann auch, dass er es ist. Im Fam War angekommen sehe ich, dass das Sturmgewehr normal ist und auf einmal meine PDW nicht dessen entspricht, das ich eigentlich im Waffenskin installiert habe. Aufgrund dieses technischen Fehlers habe ich als Folge 60 Tage Bann bekommen. Ich habe kurz vor dem Event einen neuen Waffenskin installiert, weil man vorheriger zu lange war und ich habe darauf geachtet, dass dort keine PDW sowie Sturmgewehr vorhanden sind, die zu lange sind. Dies war jedoch nicht der Fall und es kam zu diesem Problem.
Dies soll das alles nicht rechtfertigen. Ich hätte besser aufpassen müssen und eigentlich keinen anderen sondern die original Datei von GTA nutzen sollen, um komplett sicher zu gehen. Ich bin mir bewusst, dass das keine kluge Entscheidung war und auch sehr unprofessionell und unverantwortlich, besonders gegenüber meiner Fam, der ich dieses Fam War Probleme bereitet habe mit der Aktion und es einfach nur dumm und unreif von mir war. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Aktion und verspreche Ihnen in Zukunft sicher zu gehen, dass alle meine Waffenskins sowie Einstellung ligit sind und nicht gegen das Regelwerk verstoßen. Ich kann leider nichts an dieser dummen Aktion ändern und ich werde in Zukunft besonders stark darauf achten, nicht wegen solcher Themenbereiche aufzufallen und in diesem Bereich nicht mehr solche Fehler zu begehen.
Ich bitte aufrichtig um die Chance auf Kulanz, da ich die Zeit auf dem Server wirklich genieße und selbst jetzt, wo der Server etwas weniger Spieler als gewohnt hat, einen riesen Spaß am RP auf diesem Server empfinde. Ich habe viele neue Kontakte gemacht auf diesen Server und dieser Server ist mir wirklich viel Wert also hoffe ich wirklich, die Chance zu haben, Kulanz zu bekommen, da mir ein Fehler in solcher Art das erste Mal passiert ist und auf gar keinen Fall wieder vorkommen wird!
Ich bedanke mich sehr für das Bearbeiten meines Entbannungsantrag und hoffe sehr auf die Chance auf Kulanz.
(Mein Waffenskin, bei dem ich eigentlich dachte, er sei ligit und habe keine PDW oder Sturmgewehr, die zu lang seien)
Last edited: