Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18866
Players nickname
Mali Hyuga
Suspect ID
146, 9233
Date of violation
Feb 9, 2023
Time of violation
22:38
Proofs
https://clipchamp.com/watch/dQ0VqhCEicS

Mali Smoker

Player
Player
Familien clips da die ganze fam involviert war

Meine ID: 18866
Suspect ID: 146, 9233
Proof: climpchamp
Situation: die leute sind nicht nur ein mal innerhalb der 15 min regel gekommen und haben uns auf uns geschossen und da würde ich gerne anfragen auch in den logs zu schauen

1 video

2 video

giano <3

Player
Player
Familien clips da die ganze fam involviert war

Meine ID: 18866
Suspect ID: 146, 9233
Proof: climpchamp
Situation: die leute sind nicht nur ein mal innerhalb der 15 min regel gekommen und haben uns auf uns geschossen und da würde ich gerne anfragen auch in den logs zu schauen

1 video

2 video

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler​

4.Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
1. Das video geht nur 12 sekunden und mann kann die vorgeschichte garnicht erkennen das ihr angefangen habt
2. Du schneidest den ton weg, sprich vielleicht ward ihr ja im discord
Ich füge noch den 3. bei, der Ersteller des Reportes heißt Mali Hyuga mit der ID 18866 und in dem Clip sieht man klar das der Spieler die ID 344 hat. Entweder bist du mit deinem Zweiten acc (18866) 4 mal in 15 min wieder angefahren, kann in den logs geprüft werden und natürlich durch Clips bewiesen, oder es sind garnicht deine Clips die du da nutzt. Egal wie du es drehst, deine ganze Fam ist hier 5 mal angefahren, und wenn das dein 2. acc ist mit dem du, nachdem du mit deinem Main stirbst 5 mal wieder kommst, dann hast du glaub ich das Problem und nicht wir.

Cesar Gaspari

Player
Player
Ich füge noch den 3. bei, der Ersteller des Reportes heißt Mali Hyuga mit der ID 18866 und in dem Clip sieht man klar das der Spieler die ID 344 hat. Entweder bist du mit deinem Zweiten acc (18866) 4 mal in 15 min wieder angefahren, kann in den logs geprüft werden und natürlich durch Clips bewiesen, oder es sind garnicht deine Clips die du da nutzt. Egal wie du es drehst, deine ganze Fam ist hier 5 mal angefahren, und wenn das dein 2. acc ist mit dem du, nachdem du mit deinem Main stirbst 5 mal wieder kommst, dann hast du glaub ich das Problem und nicht wir.
die töten sogar nach einfluss wenn die verloren haben danach am anwesen richtig lost

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:
  • man kann nur einen von 2 Clips ansehen, der andere steht seit geraumer Zeit auf "wird verabeitet"
  • die Qualität der Clips ist sehr schlecht
  • in den einen Clip geht 146 zu boden, aber es ist nicht zu sehen, dass er im Krankenhaus landet
Alles in allem, nicht zu bewerten. Sorry

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom