Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
563
Players nickname
Gonzalo Palas
Administrators nickname
Rainder Schindler
Date
Dec 25, 2021
Time
23:45
Proofs
https://postimg.cc/SjqRFt1C/38e011da

Gonzalo Price

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
24
Was ist passiert ? Ich habe am 25.12.2021 nach einem Report gegen einen Cheater einen bann von 60 tagen zwecks Grafikmod bekommen

da dies kein Deutscher oder Englischer mod ist sondern ein Russischer habe ich nicht verstanden das ich dazu extra russianredux installiert habe was die Drogen Effekte wohl ausstellen soll.

Mir wurde von mehreren Admins auf s3 gesagt ich solle ein Entbannunsantrag stellen da klar rauszuhören war das ich keinerlei vorteile sondern nur Grafische änderungen vornehmen wollte und 60 Tage zu übertrieben sind

Nach dem Jasko extra einen Entbannungsantragbereich erstelle wurde mein Antrag innerhalb Minuten von Rainer abgelehnt mit der Begründung ich müsse mich besser Informieren

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe nur habe ich zu S3 Release sehr viel Geld reingesteckt um mir ein Standbein aufzubauen und das nicht mit der Intuition einen Vorteil zu haben ! Ich hoffe mein Entbannungsantrag kann erneut gestellt und vielleicht sogar verkürzt werden

MFG:Gonzalo
Banned — Postimages
 

Gonzalo Price

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
24
Was ist passiert ? Ich habe am 25.12.2021 nach einem Report gegen einen Cheater einen bann von 60 tagen zwecks Grafikmod bekommen

da dies kein Deutscher oder Englischer mod ist sondern ein Russischer habe ich nicht verstanden das ich dazu extra russianredux installiert habe was die Drogen Effekte wohl ausstellen soll.

Mir wurde von mehreren Admins auf s3 gesagt ich solle ein Entbannunsantrag stellen da klar rauszuhören war das ich keinerlei vorteile sondern nur Grafische änderungen vornehmen wollte und 60 Tage zu übertrieben sind

Nachdem ein Entbannungsantragbereich erstelle wurde mein Antrag innerhalb Minuten von Rainer abgelehnt mit der Begründung ich müsse mich besser Informieren

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe nur habe ich zu S3 Release sehr viel Geld reingesteckt um mir ein Standbein aufzubauen und das nicht mit der Intuition einen Vorteil zu haben ! Ich hoffe mein Entbannungsantrag kann erneut gestellt und vielleicht sogar verkürzt werden

MFG:Gonzalo
Banned — Postimages
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Gonzalo,

Russischer Redux & Grafikmods die dir einen Vorteilbeschaffen u.a. Drogeneffekt o.Ä. sind verboten - nur no-sky ist erlaubt.

Außerdem heiße ich Rainer, nicht Rainder.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom