Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Draco

Player
Player
ID: 18784
Ingamename: Leo Scotti

Warum wurdest du gebannt?: 4.1 PC Check Positiv Gerald Lange
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 17 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag liebes GrandRP DE02 Admin-Team,

hiermit würde ich gerne einen Entbannungsantrag stellen und euch von einer Strafmilderung/-verkürzung überzeugen wollen.

Ich wurde vor einigen Wochen wegen 4.1. PC Check Positiv für 60 Tage gebannt. In dieser Zeit war ich weiterhin aktiv auf GrandRP DE02 mit meinem Twink-Account Manuellsen Adelwandsteiner. Außerdem hatte ich erst vor einigen Tagen einen erneuten negativen PC Check, durchgeführt von Tom Sommer & Tom Fresh. Nach meinem Bann wurde mir geraten meinen PC neu aufzusetzen, was ich auch direkt in die Tat umgesetzt habe, was man denke ich beim erneuten PC Check so auch festhalten konnte. Ich spiele sehr gerne und aktiv (fast täglich, für mehrere Stunden) auf GrandRP und würde gerne wieder mit meinem Main-Account am RP Geschehen teilnehmen und die Events weiterhin bereichern. Ich habe mir nie einen Vorteil durch etwaige Software verschafft und bin strikt gegen Cheating oder anderen Methoden die einem einen Vorteil im Spiel-Geschehen bringen könnten.
Natürlich habe ich auch aus meinem Fehler gelernt und würde daher eine Entbannung bei euch versuchen.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance, bzw. eine frühzeitige Entsperrung freuen und hoffe, dass ich überzeugen konnte. Sollte es weiterhin einen Verdacht geben, stehe ich gerne jederzeit für eine erneute Prüfung bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Leo

Last edited:

Jim Keen

Player
Player
Finde Leo hats echt verdient. War früher ein echt nerviger Kerl aber mittlerweile ist er mit den richtigen Leuten unterwegs. Er ist clean und hat auch seinen PC Check nach dem reset bestanden.
Super Typ mit super RP und ein wichtiger Bestandteil der Familie.

Manu Goofy

Player
Player
finde auch das leo es verdient hat kenne ihn zwar net so lange aber war bei netas mit ihm und fande er war ganz korrekt und würde auch nie denken das er cheatet kann man ein auge zu drücken

angeles

Anglermann
Player
Ich finde das Leo sich echt verbessert hat und eine 2. Chance verdient hat. Nach mehreren Discord Calls mit ihm hat man auf jeden Fall gesehen, dass er seine Aktionen bereut hat und nach dem PC-Check direkt seinen PC zurückgesetzt hat damit ihm sowas nicht noch einmal passiert was er bei seinem letzten PC-Check, der negativ war, nachweisen konnte.
Und außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient!

caesar'

7
Player
Finde Leo hats echt verdient. War früher ein echt nerviger Kerl aber mittlerweile ist er mit den richtigen Leuten unterwegs. Er ist clean und hat auch seinen PC Check nach dem reset bestanden.
Super Typ mit super RP und ein wichtiger Bestandteil der Familie.
Hörst du dir eig selber zu?
"er hat sein pc check nach dem reset bestanden" natürlich findet man keine Cheats wenn man sein pc zurücksetzt

AnarionDunedan

Player
Player
Diese Opfer werden den eh nich tentbannen also hofft nicht. Ist halt so auf nem server ohne whitelist. Geht einfach immoprtal RP nach Dortmund zu Onkel Monte haha

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Moin,

Leo ist mit seinem Twink nun bereits seit längerem bei mir in der Familie und macht sich echt super.
Ist ein total netter & hilfsbereiter junger Kerl. Hat mir in unseren Gesprächen bereits mehrfach geschildert wie unglücklich
das Thema mit seinem Bann war. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen, dass er frühzeitig wieder mit seinem Main Account
am Spiel teilnehmen kann (y) Gebt dem Kerl ne Chance :)

LG, Pierre

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

4.1 Cheating / Pc-Check nicht entbanbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom