Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1008
Players nickname
Noah Cartier
Suspect ID
209
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
18:25
Proofs
https://streamable.com/vy5zcv

Cartier

Blacklisted
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
26
Macole Crown - 209
Es fing gestern (25.12.2021) damit an, dass er auf Erik Clark und mich vor der Arena zugekommen ist und uns, da er uns von Server 1 kennt beleidigt hat, obwohl wir hier IC nie was miteinander zutun hatten. Nachdem wir ihn ignorierten schrieb er mich auf Discord an (Bild1).
Heute hatten wir Turf (ooc Event) gegen ihn und im Krankenhasu kam er zu uns und hat uns IC getrashtalkt (Video1).
Wir sind nie auf ihn eingegangen, trotzdem beleidigt er Erik und mich ununterbrochen sowohl IC, als auch OOC, obwohl wir uns eigentlich garnicht kennen. Hat meiner Meinung nach einfach garnichts mehr mit RP zutun.

macolemeta8 | macolemeta
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
1. Server 1 - 3 Trennung
2. OOC - IC Trennung
3. leaken von Discordchats - gegen Datenschutz, sowohl Discord AGB's
4. Wo beleidige ich OOC? etwa auf Discord? Hmm, soweit ich weiß ist Discord OOC.
5. IC beleidige ich natürlich nicht OOC, das ist nämlich nicht Erlaubt.
6. Seid nicht so sauer, es ist nur ein Spiel und ihr seid OOC sehr sauer auf mich.
7. Erik Clark weißt im Video auf Regelverstoß (Meta) hin.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist das Ticket angenommen.

ID 209 wird sanktioniert mit dem Grund:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Mfg

Jamie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom