Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Inoff reboot Outlawz

Status
Not open for further replies.

Terry_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
67

Familienname: Outlawz

dytVCzv.png

Familien-Slogan (Falls vorhanden):

Thug-Life-Schriftzug.jpg

Vorgeschichte zur Familie:


Zu der Vorgeschichte der Outlawz gibt es einiges zu erzählen, da es uns schon Ewigkeiten gibt, dies würde hier den Rahmen sprengen. Einige der Leser/innen werden die Familie Outlawz kennen für die, die uns nicht kennen stelle ich uns einmal vor. Outlawz wurde von mir vor ca 15-16 Monaten gegründet. Damals waren wir, sowie auch der Staat hier sehr neu. Wir sammelten als "normale" Familie unsere Erfahrungen bis wir schnell gemerkt haben, dass wir mehr wollen. Darauf hin bewarb ich mich damals auf den Posten des Leaders einer InOff. Die Bewerbung wurde am 21.Oct.21 von mir veröffentlicht und 6 Tage später am 27.Oct angenommen. Als wir den Titel errungen haben, haben wir uns mit allen mitteln dem Spiel und unserem gemeinsamen Projekt Outlawz gewidmet. Outlawz hat jede erdenkliche Phase des Server miterlebt und immer seine Erfahrungen daraus gezogen. Die Leute mit denen ich das Projekt damals gegründet habe, sind leider alle inaktiv geworden, was im Gegenzug die Konsequenz hatte, dass ich neue Leute kennenlernen musste. Somit entwickelten sich, obwohl es nur ein Spiel ist tolle Freundschaften mit sehr tollen Zeiten, aber wie jeder weiß, wenn man in etwas sehr viel Liebe, Zeit und Hingabe hineinsteckt, kann man um so mehr am Ende des Tages enttäuscht werden. Dies passierte des Häufigeren, Leute kamen Leute gingen, Freundschaften wuchsen und Freundschaften brachen. Es gibt viele Leute da draußen die Leader einer InOff waren, viele von denen haben ihre Sache gut gemacht, aber am Ende das Handtuch geworfen weil es auch einfach Zeiten gibt, in denen es Bergab geht. Ich persönlich gehörte nie zu dieser Art Mensch der Aufgibt, hab immer an mich und sogleich auch an Outlawz geglaubt. Somit wurden wir unsterblich. Mithilfe von unglaublichen Membern, die mich bis ins unermessliche Unterstützt haben, konnte sich über die Zeit ein beinah perfektioniertes Konzept entwickeln. Beinah nur, weil wie jeder weiß, im Leben hat man nie Ausgelernt. Unser Familien und Discord Konzept ist in allen Richtungen lückenlos. Die Arbeit für die Ausbilder wurde auf ein minimales und die Effektivität auf ein maximales gesetzt um den Spielspaß der Ausbilder bei uns nicht zu gefährden durch überhöhte Auslastung. Ich habe immer großen Wert drauf gelegt, dass jeder seine Arbeit vernünftig macht, mein Motto - wenn jeder jedem hilft, ist jedem geholfen - . Anwerber bei uns durchlaufen eine 3 Stufige Ausbildung, welche sich über mehr als eine Woche erstreckt. Ein großer Teil der Ausbildung wurde auf das Selbsterlenen der Anwärter gelegt, natürlich mit Prüfung, um somit einen Filter zu erstellen der nur Ambitionierte und Interessierte Personen in unsere Familie lässt, damit sich Ausbilder keine mühe für Leute geben die nach 48h wieder über alle Berge verschwunden sind. Nähere Infos möchte ich zu diesem Thema nicht preisgeben da in unserem Konzept mehr als ein Jahr Arbeit steckt. Unsere Familie besitzt 3 Selbsterstellte ich nenn sie mal "Firewalls" gegen Warehousing und liefert so auch wieder eine Optimierung der möglichen Fehlerquellen und des normalerweise bestehendem Risikos. Des weiteren haben wir uns eine Firewall gegen Potentielle Cheater erstellt - um uns somit weit von diesem Thema zu distanzieren. Es gibt ein Strukturiertes Rang System - Jeder Rang bei uns hat eigene Funktionen, Aufgabenbereiche und natürlich Privilegien. Uns ist es wichtig, dass jeder bei uns seinen Spaß finden kann und gleichzeitig für erbrachten Fleiß anständig auf kurz oder lang von uns Belohnt wird. Wir haben plätze für Leute die nur Schießen wollen, Leute die Arbeiten, RP und ein entspanntes Gameplay haben wollen, Leute die Lust auf Führung und Organisation haben und natürlich auch Platz für Neulinge die einen schönen Start in den Server möchten und gleichzeitig eine nette Community dazu gewinnen, die stets Hilfsbereit und engagiert den Neulingen bei dem Start hilft. Es besteht ein riesen Turferkonzept was nur darauf wartet mit guten Turfern gefüllt zu werden (Killauszahlung natürlich vorhanden). Es gibt ein ausgereiftes Sanktionskonzept, welches im besten Fall nicht angerührt werden muss, aber es gibt immer wieder Fälle in denen man ganz klar und deutlich erkennt, dass man zum Führen genauso die Peitsche wie auch das Zucker benötigt. Ich habe nach der ganzen Zeit eine Pause benötigt, ich hatte im Privaten Leben einiges zu Erledigen und die Prioritäten sind dabei ganz klar.

Aktuelle lage der Famile:

Unsere Familie befindet sich in einem soliden Zustand.​

Finanziell : Ausgesorgt

Fuhrpark : Alles Full Tuned

Waffenkammer : Noch sehr gut gefüllt

Member : Ausbaufähig - aktuell 51 -

(wird aber kommen sobald der Status wieder vorhanden ist)

Ziele der Famile:

Ganz klar wieder ab Richtung 1

Anwesen :​

fuhrparj.png

haus-1.png

haus-2.png

haus3.png

Garage :​

garage1.png

Garage2.png

garage3.png

garage4.png

fluggarage.png


Waffenschrank​

waffenlager.png

Uniform Farben (dieser Organisation):

Gambooutfit für alle OOC Events :

gambo-oberteil.png

RP - Outfit :

Fam-RP-Oberteil.png


Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen, die es bis hier hin geschafft haben und meine Bewerbung gelesen haben, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Noch ein paar Worte zu mir, Ich bin Alex bin 26 Jahre alt und komm aus NRW. Ich habe insgesamt schon mehr als ein halbes Jahrzehnt Erfahrung als Leader gesammelt
. Outlwaz wurde nicht einmal geschlossen. Die Familie existiert seit meiner Erstellung und ist seitdem aktiv. Der InOff-Status wurde uns nicht entzogen sondern ich habe ihn aus Zeitgründen abgegeben. Ich würde es verstehen, wenn argumentiert wird mit : Du hattest deine Chance lass jemand anderen den Vortritt. Das würde ich am Ende des Tages auch akzeptieren, nicht desto trotz hätte ich wieder richtig Lust durchzustarten und wenn die Inoff-Verwaltung nach einer Zuverlässigen, Regelvertrauten und gut Organisierten Inoff sucht sind wir schlicht weg die beste Wahl. Outlwaz hat sich über die Zeit ein Status aufgebaut auf den wir Stolz sein können und deshalb komme was will OUTLAWZ FOR LIFE !!!!

Alte Bewerbung für die RP-Hintergrundgeschichte von uns Approved - Outlawz | Inoffizielle Oragnisation

Impressum der inoff. Organisation:

Familien Name : Outlwaz
Familien Oberhaupt : Terry Yaki
Familien Hausnummer : 38
Forenaccount vom Familienoberhaupt : Terry_Jackson
Discord vom Familienoberhaupt: Sweeeet#1733​
 
Last edited:

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo Terry,

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte diese uns überzeugen und wir würden dich, sowie deine Familienpläne, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.
Melde dich bitte bei Randy oder mir in den nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.
Discord: Jägermeister-scharf#2898 oder NicHoe#6350

Mit freundlichen Grüßen Randy Yokai &​
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo,
auch im mündlichen Gespräch konntet ihr uns überzeugen!
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet euch dementsprechend an die Regeln!

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich bei Randy oder mir melden.

Discord: Jägermeister-scharf#2898 oder NicHoe#6350
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom