Siehe Clip...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!schneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zuSiehe Clip...
Sei nd so Madschneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zu
Herzlichen Glückwunsch, deine Aussage geht mir eh am Arsch vorbei xDschneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zu
deswegen betreibste ja auch unrp xDHerzlichen Glückwunsch, deine Aussage geht mir eh am Arsch vorbei xD
würdest du das gerne von mir wollen ?Sei nd so Mad
Nein, du versteht da wohl was falsch, der Tv begeht Widerstand, somit wird er verhaftet, und im selben moment CLt er…schneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zu
anhalt der cl´er der auchmal in einen abend weil er weis als nächstes gezinkt zu werden cl´t..... desweiteren beschwerst du dich über cheater anhalt ? aha bist selber bewusst über ein halbes jahr permanent mit einer cheater streife auf dienst gewesen....Nein, du versteht da wohl was falsch, der Tv begeht Widerstand, somit wird er verhaftet, und im selben moment CLt er…
Lachnummer du bist hab ich gefragtmiguel wenn du schon hier sachen likst zeig ma die 2min davor, falls nicht bist du ein ehrenloser :*
genau aber auch nur in deine kleinen bonzen kreisLachnummer du bist hab ich gefragt
Habe kein Wort verstandenanhalt der cl´er der auchmal in einen abend weil er weis als nächstes gezinkt zu werden cl´t..... desweiteren beschwerst du dich über cheater anhalt ? aha bist selber bewusst über ein halbes jahr permanent mit einer cheater streife auf dienst gewesen....
das nicht mein problem das du nicht lesen kannst xDHabe kein Wort verstanden
Vermutlich auch besser so
ps. leichte anzeichen von der deutsche drückt mal wieder durch hät auch nix anderes erwartetHabe kein Wort verstanden
Vermutlich auch besser so
Vielleicht haben die einen anderen Clip gesehenWarum heulen denn immer alle ?
Es ist doch ganz klar ein CL ?
anhalt halt anVielleicht haben die einen anderen Clip gesehen