Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
1426
Date of violation
Feb 10, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/8k1bz1

ken181

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
34
Siehe Clip...
schneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zu
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
schneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zu
Sei nd so Mad
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
schneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zu
Herzlichen Glückwunsch, deine Aussage geht mir eh am Arsch vorbei xD
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
schneller bei was ? beim metan ? beim abusing deines amtes ? oder beim unrpn ? xD du hälst dich selbst nicht an regeln und reportest alles wie son mädchen ? wenn ich dich eines tieres vergleichen müsste optisch trifft da schon ein schwein zu
Nein, du versteht da wohl was falsch, der Tv begeht Widerstand, somit wird er verhaftet, und im selben moment CLt er…
 

ken181

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
34
Nein, du versteht da wohl was falsch, der Tv begeht Widerstand, somit wird er verhaftet, und im selben moment CLt er…
anhalt der cl´er der auchmal in einen abend weil er weis als nächstes gezinkt zu werden cl´t..... desweiteren beschwerst du dich über cheater anhalt ? aha bist selber bewusst über ein halbes jahr permanent mit einer cheater streife auf dienst gewesen....
 

ken181

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
34
miguel wenn du schon hier sachen likst zeig ma die 2min davor, falls nicht bist du ein ehrenloser :*
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
anhalt der cl´er der auchmal in einen abend weil er weis als nächstes gezinkt zu werden cl´t..... desweiteren beschwerst du dich über cheater anhalt ? aha bist selber bewusst über ein halbes jahr permanent mit einer cheater streife auf dienst gewesen....
Habe kein Wort verstanden 😂
Vermutlich auch besser so
 

ken181

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
34
sind das hier eigentlich alles die leute die sprechen die bei einen serverunetrgang dabei sind die noch irgentwo ne rolle im orga berreich bekommen haben ?

ps. mitschuld gibt auch immer das orga dasein.....
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom