Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45192
Players nickname
Pasha_Blade
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Feb 9, 2023
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/cU91BPw

codein

everything is ballin
Player
Joined
Jan 22, 2023
Messages
68
ich wurde gestern für cheating gebannt wegen mittäterschaft dabei cheate ich nicht ebenfalls unterstütze ich es auch nicht weil cheaten für mich der grösste kack ist und es sehr unfähr ist gegen normale spieler . ich habe gestern den fehler gemacht zu sagen das bei einem freund sein 0xCheats nicht funktioniert weil er kein schaden bekommen hatte es sich aber als bug heraus stellte . ich sagte nur das sein 0xCheats nicht funktioniert weil er 10-20 minuten vorher sagte : HAHA ich cheate und da er dann kein schaden bekommen hat sagte ich halt das mit 0xcheats und es war mir sehr suspekt das er halt kein schaden bekommen hat dann habe ich ein adminticket geschrieben wo drinne steht : hier bekommt einer kein schaden/damage dies wurde gerade auch nochmal von candy enect gecheckt das ich das geschrieben habe .
mein freund wurde ebenfalls für 60tage gebannt .
Es tut mir auch sehr leid das ich so offen geredet habe mit cheats ich weiss das es verboten ist aber daran habe ich in diesen moment nicht gedacht und das war mein grösster fehler und ich werde diesen fehler nie wieder begehen da ich gemerkt habe wie dumm es ist und es sollte auch nicht so rüberkommen als wenn ich cheats/hack unterstütze weil das tuhe ich auf garkeinen fall.

hier nochmal der screenshot wo man sieht das ich gebannt bin :
Mfg : Pasha Blade
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Pasha,

hiermit befindet sich dein Entbannungsantrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Pasha,

hiermit wird dein Antrag aus Kulanz angenommen.

Auf Grund, dass du den Regelbruch im Ticketsystem gemeldet hast, so wird deine Strafe aus Kulanz aufgehoben.
Solltest du nochmal jegliche Aussagen treffen, was das Thema "Cheating" angeht, dann bleibt dein Ban bestehen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom