Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklaus Cures

Player
Player
Informationen:
  1. Dein Reallife Name: Maximilian M.
  2. Dein Alter: 17
  3. Zeitzone: Berlin (MEZ) UTC +1
  4. Durchschnittliche Onlinezeit: 4-10 Stunden
  5. Ihr Discord: Maximilian #0969
  6. Dein Nickname: Niklaus Salvatore
  7. Deine ID: 27853

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit April 2022 bin ich auf dem Server und war meine bisherige Zeit immer in staatlichen Organisationen und habe meinem Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen immer geholfen wo ich nur konnte, das gleiche möchte ich als Assistent Administrator machen und so den Spielern bei Fragen zur Seite stehen und eventuelle Probleme aus der Welt schaffen. Durch bereits gesammelte Erfahrung als Assistent Admin wäre ich kein Neuling und so weiß ich auch was Sache ist und wie man sich verhalten muss.
Durch diese Möglichkeit möchte ich Teil dieses bisher großartigen Projektes werden und den Spielerinnen und Spielern ein besseres RP ermöglichen und ihnen die Freude von Grand geben die ich zu meiner Anfangszeit hatte.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Geduldig
  • Ehrlich
  • Teamfähig
  • Lernwillig
  • Konsequent
  • Respektvoll und Freundlich
  • Ehrgeizig

3. Was sind ihre größten Schwächen
  • Direkt
  • etwas Vergesslich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Wenn das dazu beiträgt, dass ich den anderen Menschen ein besseres RP-Leben bescheren kann und nicht so viel Chaos auf dem Start herrscht, würde ich mein RP-Leben dafür aufgeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Würde ich ein Unternehmen besitzen, wäre ich bereit, dieses unverzüglich zu verkaufen.

Zum Ende:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
N.Salvatore

standard5.gif

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom