ID: 57048
Ingamename: Borice Knaupe
Warum wurdest du gebannt? Greenzoneregel §1.4 (Sexuelle Animation in der Greenzone)
Wie lang wurdest du gebannt? 10 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
am 08.02.2023 wurde ich wegen §1.4 für 10 Tage gebannt.
In den Clip kann man hören, dass ich einen nicht so förmlichen Satz gesagt habe.
Da der Clip nur 5 Sekunden geht, kann man die vorherige Situation nicht ganz klar einsehen und man kann nicht genau feststellen, wieso ich in dieser Situation diese Aussage getätigt habe. Demnach habe ich mich in meiner Tonart und Wortwahl vergriffen und mich von meinen negativen Emotionen leiten lassen und somit dieser Fauxpas geschehen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass mein Entbannungsantrag angenommen wird.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und entschuldige mich noch einmal für meine Wortwahl.
Mit freundlichen Grüßen
B. Knaupe
Ingamename: Borice Knaupe
Warum wurdest du gebannt? Greenzoneregel §1.4 (Sexuelle Animation in der Greenzone)
Wie lang wurdest du gebannt? 10 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
am 08.02.2023 wurde ich wegen §1.4 für 10 Tage gebannt.
Approved - Aiii §1.4
Siehe Clip; "Du kannst mir ein Blasen"... §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
gta5grand.com
Da der Clip nur 5 Sekunden geht, kann man die vorherige Situation nicht ganz klar einsehen und man kann nicht genau feststellen, wieso ich in dieser Situation diese Aussage getätigt habe. Demnach habe ich mich in meiner Tonart und Wortwahl vergriffen und mich von meinen negativen Emotionen leiten lassen und somit dieser Fauxpas geschehen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass mein Entbannungsantrag angenommen wird.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und entschuldige mich noch einmal für meine Wortwahl.
Mit freundlichen Grüßen
B. Knaupe
Last edited: