Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Borice

Player
Player
ID: 57048

Ingamename: Borice Knaupe

Warum wurdest du gebannt? Greenzoneregel §1.4 (Sexuelle Animation in der Greenzone)

Wie lang wurdest du gebannt? 10 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 8 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
am 08.02.2023 wurde ich wegen §1.4 für 10 Tage gebannt.
In den Clip kann man hören, dass ich einen nicht so förmlichen Satz gesagt habe.
Da der Clip nur 5 Sekunden geht, kann man die vorherige Situation nicht ganz klar einsehen und man kann nicht genau feststellen, wieso ich in dieser Situation diese Aussage getätigt habe. Demnach habe ich mich in meiner Tonart und Wortwahl vergriffen und mich von meinen negativen Emotionen leiten lassen und somit dieser Fauxpas geschehen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass mein Entbannungsantrag angenommen wird.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und entschuldige mich noch einmal für meine Wortwahl.
Mit freundlichen Grüßen
B. Knaupe

Last edited:

Borice

Player
Player
Jetzt kannst du nd mehr durchs liveinvader fenster Stalken süß
Hey Marsel,
Ich versteh mich mit der Dame gut deshalb war das stalken am Fenster Spaß. Vielleicht solltest du bisschen den Kopf frei kriegen und erstmal Abstand von GRAND RP nehmen.

LG dein B.Knaupe

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Hey Marsel,
Ich versteh mich mit der Dame gut deshalb war das stalken am Fenster Spaß. Vielleicht solltest du bisschen den Kopf frei kriegen und erstmal Abstand von GRAND RP nehmen.

LG dein B.Knaupe
Ich denke Das du Abstand brauchst hast du ja auch gerade ich hoffe dir geht es danach besser Lg dein M.Lukic

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom