Transgenderantrag
Informationen
Vor- und Nachname: Magnus Costa und bei Genehmigung Ella Talahon (falls verfügbar)Reisepassnummer (ID): 19647
Visumstufe: 16
Alter (OOC): 15
Derzeitige Familie: Milano Kartell
Durchschnittliche Online Zeit pro Tag: 5h
Derzeitiger Standpunkt meines Charakters
Was hat euer Charakter bereits erlebt?/Aktuelle Situation eures Charakters?Zu Beginn meines Abenteuers kam ich in einem schönen Hotel an, wo ich direkt nett von den Mitbürgern dieses Staates empfangen wurde. Ich beschloss also zunächst, als Elektriker zu arbeiten, um ein wenig Geld zu verdienen und meine Unterkunft finanzieren zu können.
Ich merkte dann, dass dieser Job nichts für mich ist und dann traf ich nach einiger Zeit einen Kollegen, der mich ins Leben der Illegalen eingeführt hat. Ich wusste zuvor nicht, wo jetzt der Sinn und Zweck meines Lebens sei und dann wurde ich bei MG 13 aufgenommen, wo ich bestens behandelt wurde und bemerkt habe, dass der illegale Weg mich anregt. Ich fand zudem auch noch eine Familie, die mich mit offenen Armen empfing und letztendlich entschied ich mich dann dazu, bei meiner Familie meinen Weg zu gehen und ich hatte dadurch endlich wieder eine Perspektive in meinem Leben.
Heutzutage lebe ich glücklich mit meiner Familie und genieße jeden Tag mit ihr und sie akzeptiert mich so wie ich bin und auch über finanzielle Sachen mache ich mir heutzutage keine Sorgen mehr!
Die Biografie
Wie ist seine Vorgeschichte?Schon immer war ich “anders” als die anderen Jungs. Während sie mit Star Wars oder Autos spielten, mochte ich es mit Prinzessinnen zu spielen, Nagellack zu tragen und mich wie eine Märchenprinzessin zu kleiden. Für die meisten Jungs war ich also “anders” und ich begann auch, mich in meinem männlichen Körper unwohl zu fühlen und außerdem merkte ich im Teenage-Alter, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle und ich unbedingt mal heiraten möchte.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen?
Ich will den Menschen zeigen, dass Transfrauen echte Frauen sind und diese Menschengruppe Akzeptanz sowie Respekt verdient und genauso viel wert sind wie alle anderen! Ich will außerdem heiraten und mit einem Mann ein glückliches Leben führen, mit einem schönen Haus und einem schönen Garten!
Was sind die Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters?
[+] offen für Neues
[+] hilfsbereit
[+] kritikfähig
[+] liebevoll
[-] ungeduldig
[-] nachtragend
[-] Rechts-Links-Schwäche
Ich habe außerdem das Bedürfnis, dass mehr Frauen in diesen Staat kommen sollten, da es erheblich mehr Männer als Frauen in diesem Staat gibt!
Schlusswort
Ich bedanke mich sehr fürs Lesen dieses Antrags. Ich hoffe sehr, dass ich Sie mit dem schriftlichen Antrag überzeugen und dass ich die Chance habe, Sie im mündlichen Gespräch zu begeistern!LG, Ella Talahon
Last edited: