Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34112
Players nickname
Hans_Schlauch
Suspect ID
13657
Date of violation
Feb 11, 2023
Time of violation
3:59
Proofs
https://youtu.be/GqMEqo5kpko

Hans_Schlauch

Player
Player
Wie im Clip zu sehen habe ich dem Cop einen Call gedrückt, und ihn erschossen allerdings kam er dann wieder und schoss einfach so. Getötet hatt er mich zwar dann mit Call aber deswegen bin ich ja nicht hier.
Bin mir nicht sicher müsste aber auf jeden fall unter Allg. 6.7 Fallen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 13657 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn
Allgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

PS: Ist auch nicht gestattet, die Absperrungen der Cops zu nutzen, um den Drop zu schützen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom