Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94254
Players nickname
Burak Sandfort
Administrators nickname
Karsten Krach
Date
Jan 7, 2023
Time
14:21
Proofs
Leider Keine Beweise!

Burak Sandford | 94254

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
35
Hallo Liebes Grand Rp Team.

Ich würde vor Ungefähr einem Monat für die Regel 1.9 Gebannt und bin mir immer noch Unschlüssig was ich in diesem Fall Falsch Gemacht habe. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Familie diese Familie war noch nicht Lange auf aber wir hatten schon Viele Member einer Davon war Recht hoch vom Rang her war sehr Nett und Korrekt. Diese Person hatte sehr viel Ingame Geld und ich war immer Sehr nett und Korrekt gegenüber der Person Deswegen er mir ein Fahrzeug Geschenkt hatte ich mich Sehr da Rüber gefreut hatte. Nach ein Paar Tagen sind uns Leute in den Rücken Gefallen und Ich hatte Viel Geld durch Family Raids Verloren und Musste die Familie Schließen Wegen dem Geld und weil ich keiner von den Person mehr Vertraut habe wegen den Ganzen Rückschlägen. Darauf Habe ich die Familie Geschlossen und Ich glaube das der Bann noch am Selben Tag Gewesen ist, Also nach Ungefähr 3-4 Stunden würde ich dann vom Server Ausgeschlossen. Ich kann Glauben das ich auch irgend einen Fehler in der Situation Gemacht habe aber der ich kann nicht Glauben das ich dafür Bestraft werde weil mir ein Auto Geschenkt wird. Das Problem an der Situation ist er Hatte keinen Forum Eintrag gegen mich Gemacht ich wurde einfach so Gebannt.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Ein Auto für 950$ zu verkaufen und danach Geld zu übergeben ist ein Regelbruch.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom