Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM, OOC, Schießen ohne RP Grund; Unnötige Schießerei in der Stadt

Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
43870 66222 40645
Date of violation
Feb 11, 2023
Time of violation
14:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/NJJ7jpQSIVQ

Vero Keen

Player
Player
Guten Tag.

Im folgenden Clip werde ich ohne Grund in der Stadt angehalten und abgeschossen, nach dem wegrammen wollten sie das ich stehen bleibe, was ich tat, anschließend vielen Wörter wie "Call". Am auffälligsten ist aber das RDM/DM, und natürlich die nicht eingehaltene Regel des Schusscalls UND das versuchte ausrauben (wie sie es bei den Kollegen zuvor schon machten) in der Stadt.

Grüße.

Hauptverdächtigen: 43870 66222 40645, 66463

Tose Pasa

Player
Player
o
Guten Tag.

Im folgenden Clip werde ich ohne Grund in der Stadt angehalten und abgeschossen, nach dem wegrammen wollten sie das ich stehen bleibe, was ich tat, anschließend vielen Wörter wie "Call". Am auffälligsten ist aber das RDM/DM, und natürlich die nicht eingehaltene Regel des Schusscalls UND das versuchte ausrauben (wie sie es bei den Kollegen zuvor schon machten) in der Stadt.

Grüße.

Hauptverdächtigen: 43870 66222 40645, 66463
ohne grund? du hast uns verfollgt

Manu Goofy

Player
Player
wir haben gesagt aussteigen oder es knallt sie funken hää spielen sie doch einfach mit und funken sie nicht natülich schiessen wir sie ab und fahren weg und warum sollte ich in den a knast obwohl ich nur da stande und kein regelbruch begangen habe

Vero Keen

Player
Player
wir haben gesagt aussteigen oder es knallt sie funken hää spielen sie doch einfach mit und funken sie nicht natülich schiessen wir sie ab und fahren weg und warum sollte ich in den a knast obwohl ich nur da stande und kein regelbruch begangen habe
Ihr habt meinen Funkspruch gar nicht gehört, da ich leise rede. Immer.
xD

Manu Goofy

Player
Player
sag mir wo ich also (43870) ein regelbruch gemacht habe habe nicht geschossen habe nocht richtig gerahmt und habe nicht geredet ausser das eine mit austeigen oder es knallt

Vero Keen

Player
Player
hä aus steigen du bist nicht ausgestiegen
"Stehen bleiben oder es knallt"
sag mir wo ich also (43870) ein regelbruch gemacht habe habe nicht geschossen habe nocht richtig gerahmt und habe nicht geredet ausser das eine mit austeigen oder es knallt
Achso, ja... Der mit der ganz ganz hohen Stimme. Du sagtest "stehen bleiben oder es knallt". Fail RP. In der Stadt und ohne RP Grund mich anhalten zu wollen und ausrauben, abknallen oder sonst was... Ist.Fai.RP.

Vero Keen

Player
Player
ja habe ein call gedrückt habe jedoch nichts gemacht
Du verstehst es nicht guter... Es ist verboten ohne RP Grund einen Sxhusscall zu drücken, bzw deine Aktion da. Und die Wörter Call und Schusscall sind OOC Talk

Manu Goofy

Player
Player
habe call nicht gesagt sondern 66463 und habe den call gedrückt ja wollte aber grd das rp machen mit ihnen und dann hat der eine 66222 auf sie geschossen kann ich nichts für(y):giggle:

Vero Keen

Player
Player
habe call nicht gesagt sondern 66463 und habe den call gedrückt ja wollte aber grd das rp machen mit ihnen und dann hat der eine 66222 auf sie geschossen kann ich nichts für(y):giggle:
Ich gebe auf. Ich bleibe dabei das du gar nicht versuchst es zu verstehen xD

Manu Goofy

Player
Player
ne ich versuche es nur zu erklären das ich kein ooc oder fail oder dm gemacht habe?

Vero Keen

Player
Player
dein RP war ebenso fail..bist der aufforderung nicht nachgekommen, erst beim 5x mal und den ersten schüßen.! naja soft rp eben

dein RP war ebenso fail..bist der aufforderung nicht nachgekommen, erst beim 5x mal und den ersten schüßen.! naja soft rp eben
Das ganze war noch im Rahmen :))
Zumal ich nie hätte anhalten müsse, da ihr in der Stadt solch eine Aktion gar nicht machen dürftet... Wie.schon.zisch.mal.erwähnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom