Persönliche Daten:
1. Name: Damun
2. Alter: 17
3. Zeitzone: BERLIN (UTC +1)
4. Durchschnittliche Zeit Server: 4h +
5. Discord: ♕Damunnator♕#0012
6. IC Name: Damun Richards
7. IC ID: 61446
1. Warum möchten Sie Admin werden?
Liebe Administratoren
Ich spiele seit über 5 Monaten auf Server DE03, jegliche Monate als Zivilist aber auch als FIB Agent und konnte mir dadurch auch einen Einblick zwischen mehreren Welten verschaffen: (States Crime) und habe viele Erfahrungen gesammelt, leider nicht nur gute. Ich habe ganz oft mitbekommen wie es zu Regelbrüchen kam. Der Staat Grand Roleplay hat nun eben mal eine gewaltige Masse an Spielern, mit denen sich gute Pommes machen lässt aber leider auch viele Trolle von dabei sind. Ich bin eine offene höfliche, geduldige Person und habe vor neuen Situationen keine Berührungsängste. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und handle stets bewusst .Ich möchte meine Administrativen Fähigkeiten die ich über meine Zeit hinweg über jeglichen Insel und Staaten gesammelt habe nun hier unter Beweis stellen. Ich besitze Reife Wissen durch Recherchen, Dokumentation. Ein großes Problem bei solch großen Projekten ist, dass es, viele Spieler und meist wenige Aufpasser Um Leuten denen ich bei Fragen helfen kann und neuen Spielern auf der Insel einen guten Start ermöglichen möchte, plus das Administrator Team unterstützen kann.
Bewerbe ich mich hiermit als Junior Administrator
2. Was sind ihre Stärken
~ Organisationsvermögen
~ Höflichkeit
~ Konzentration
~ Regelwerk Kenntnisse
~ Teamfähigkeit (Absprache ist wichtig)
~ Lernfähigkeit
~ Analoges denken
~ Fleiß
~ Englisch Kenntnisse
3. Was sind ihre größten Schwächen?
< Nicht nein sagen können
< Wenig Berufserfahrung in Sachen Bewirtschaftung
< Flüchtigkeitsfehler
< Gelegentlich etwas stur
< Ungeduldig
< Pedantisch
an diesen Schwächen arbeite ich derzeit dran
4. Wären Sie bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bewerbe mich als Junior Administrator, ich würde mein RP Leben verlassen
5. Wären Sie bereit ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt ein Geschäft zu haben während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen
Schlusswort:
Ich hoffe Ich konnte alle Fragen beantworten und von mir überzeugen für eine Einladung zu einem Persönlichem Gespräch
Mit Freundlichen Grüßen
Damun Richards
1. Name: Damun
2. Alter: 17
3. Zeitzone: BERLIN (UTC +1)
4. Durchschnittliche Zeit Server: 4h +
5. Discord: ♕Damunnator♕#0012
6. IC Name: Damun Richards
7. IC ID: 61446
1. Warum möchten Sie Admin werden?
Liebe Administratoren
Ich spiele seit über 5 Monaten auf Server DE03, jegliche Monate als Zivilist aber auch als FIB Agent und konnte mir dadurch auch einen Einblick zwischen mehreren Welten verschaffen: (States Crime) und habe viele Erfahrungen gesammelt, leider nicht nur gute. Ich habe ganz oft mitbekommen wie es zu Regelbrüchen kam. Der Staat Grand Roleplay hat nun eben mal eine gewaltige Masse an Spielern, mit denen sich gute Pommes machen lässt aber leider auch viele Trolle von dabei sind. Ich bin eine offene höfliche, geduldige Person und habe vor neuen Situationen keine Berührungsängste. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und handle stets bewusst .Ich möchte meine Administrativen Fähigkeiten die ich über meine Zeit hinweg über jeglichen Insel und Staaten gesammelt habe nun hier unter Beweis stellen. Ich besitze Reife Wissen durch Recherchen, Dokumentation. Ein großes Problem bei solch großen Projekten ist, dass es, viele Spieler und meist wenige Aufpasser Um Leuten denen ich bei Fragen helfen kann und neuen Spielern auf der Insel einen guten Start ermöglichen möchte, plus das Administrator Team unterstützen kann.
Bewerbe ich mich hiermit als Junior Administrator
2. Was sind ihre Stärken
~ Organisationsvermögen
~ Höflichkeit
~ Konzentration
~ Regelwerk Kenntnisse
~ Teamfähigkeit (Absprache ist wichtig)
~ Lernfähigkeit
~ Analoges denken
~ Fleiß
~ Englisch Kenntnisse
3. Was sind ihre größten Schwächen?
< Nicht nein sagen können
< Wenig Berufserfahrung in Sachen Bewirtschaftung
< Flüchtigkeitsfehler
< Gelegentlich etwas stur
< Ungeduldig
< Pedantisch
an diesen Schwächen arbeite ich derzeit dran
4. Wären Sie bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bewerbe mich als Junior Administrator, ich würde mein RP Leben verlassen
5. Wären Sie bereit ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt ein Geschäft zu haben während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen
Schlusswort:
Ich hoffe Ich konnte alle Fragen beantworten und von mir überzeugen für eine Einladung zu einem Persönlichem Gespräch
Mit Freundlichen Grüßen
Damun Richards