By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wer bist du denDann kommt jetzt auch der Metagaming und Mercy Killing Clip hoch nh
wo steht die regel wo man es nicht darf und im echten leben wird kann man auch von vorne festgenommen werdenHmmmmmm
zählt als fail rp weil man nicht von vorne festnehmen kann auf grand nur von hintenwo steht die regel wo man es nicht darf und im echten leben wird kann man auch von vorne festgenommen werden
achso man nimmt leute von vorne in real life fest und die leute haben dan die hände nach hinten ah verstehewo steht die regel wo man es nicht darf und im echten leben wird kann man auch von vorne festgenommen werden
ka habe beide seiten von admins gehört kazählt als fail rp weil man nicht von vorne festnehmen kann auf grand nur von hinten
bei mir warst du umgedreht nur so nebenbei gemerkt
Müsste er eigentlich haben jeder Beamte sollte eine POV von einer verhaftung habenKann jeder sagen oder hast du gegen clip?
Achtung, dies ist eine Falschinformationzählt als fail rp weil man nicht von vorne festnehmen kann auf grand nur von hinten
Ich habe eine Person von vorne gefesselt, komme ich in den A-Knast?
Nein, es ist legitim eine Person von vorne zu fesseln, jedoch sollen deine Handschellen nicht fliegen.
Darf ich in einer Schießerei Handschellen anlegen?
Nein, nur wenn die Schießerei vorbei ist, darfst du dem TV Handschellen anlegen.