Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim akhi
Administrators nickname
Tom Harrilson
Date
Dec 26, 2021
Time
19:39
Proofs
https://streamable.com/kz7duw

luto

Player
Player
Ich habe heute um 19:39 eine Beschwerde gegen Bloods gemacht.
Meine Beschwerde wurde abgelehnt Grund :" Nicht einhalten der Beschwerde Richtlinien! (Nutzung Fremd Clips)"
Bloods hatte eine Beschwerde gegen mich gemacht wegen UN RP im Clip von der Beschwerde hört man und sieht man wie Bloods im Discord Meta und kein Schusscall gibt und ID 13415 mir IC mit Ausreise drohte in der Schießerei.
Die Beschwerde von 13415 gegen mich wurde angenommen wegen UN RP und ich bekam 120 min Admin jail
aber die Regelbrüche von Bloods wurden nicht bestraft .
Unter die Beschwerde von Bloods hab ich den Admin darauf hingewiesen das Bloods Meta macht und etc aber er ignorierte es einfach
Ich finde nur weil es nicht meine eigener Clip ist sollte Bloods trz bestraft werden für ihre Regelbrüche .

Hier noch mal der Clip mit den Regelbrüchen: Bloods Meta, Kein Schusscall, IC mit Ausreise drohen

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Kalim,

Die Meta Vorwürfe sind noch in Bearbeitung allerdings ist dein Ticket aufgrund der Beschwerde Richtlinien abgelehnt/geschlossen worden.

Dies liegt bereits der Organisationsverwaltung vor und diese wird sich darum kümmern.

Grüße
Tom

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Bitte erst versuchen zu klären > dann eine Beschwerde als letztes Mittel eröffnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom