Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Aus der Greenzone geschoben CR und RDM | 72752 + 58470

Status
Not open for further replies.
Your ID
72456
Players nickname
Martie McFly
Suspect ID
72752, 58470
Date of violation
Feb 11, 2023
Time of violation
18:44
Proofs
https://youtu.be/v0GfWP2Nb50

Martie McFly

Player
Player
Guten Tag,

ich Stand gerade mit meinem Fahrzeug in der Greenzone an meinem Bauprojekt.
Dort wurde ich dann von einem anderen Fahrzeug mehrfach rausgerammt und anschließend von einem Insassen des Fahrzeugs erschossen. (CR + RDM)Im Video ist leider kein Ton zuhören. Die mich gerammt haben, habe ich nur gefragt was das soll.

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Martie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Martie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 58470 und 72752 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.8 Car Ramming (CR)
| Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
und
RP-Regel §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Clip sieht man, wie die beiden Spieler mit den IDs 58740 und 72752 dich aus der Greenzone schieben und danach töten. Ein RP-Hintergrund ist nicht zu erkennen, da du einfach nur am Straßenrand stehst und eine Lifeinvader-Anzeige aufgibst. Da hier auch der Regelverstoß mehr als klar und deutlich zu sehen ist, akzeptiere ich das Video auch ohne Ton.
Achte aber bitte in Zukunft darauf, dass auch der Ton in deinen Videos zu hören ist!
Der Spieler mit der ID 58470 wird für CR und sein Beifahrer, Spieler mit der ID 72752 für DM sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom