Guten Tag liebes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistenz Administrator ein.
Informationen | OOC
1.Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 6-8 std. Fr-So 8-14 std.
5. Ihr Discord: Kasi#3990
6. Dein Nickname: Kasimir Pash
7. Deine ID: 23325
Informationen | IC
Visum stufe: 23
Organisation: keine
Familie: Midnight
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil es mir sehr auf diesem Server gefällt und ich gerne den Server mit allem unterstützen will.
Ich bin sehr aktiv, da ich derzeit noch die Schule besuche. Ich war vorher auf einem anderen Projekt schon in so einem Status und es hat mir dort auch sehr gefallen aber das Projekt wurde dann geschlossen. Ich sehe tagtäglich viele Regelbrüche die nicht bestraft werden und wodurch andere Spieler leiden und genau so etwas möchte ich vermeiden!
Meine Ziele damit sind, dass man es angenehmer für die anderen Spieler macht die keine Regeln brechen und gutes RP machen wollen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in der Teamfähigkeit, Disziplin, Geduld. Ich lebe mich recht schnell in einem neuen Team ein und lerne schnell mit ihnen gut zusammen zuarbeiten. Ich habe eine ausgeprägte Disziplin sowie Geduld, was als Admin auch sehr zum Vorteil ist.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen sind ja vollkommen menschlich, somit habe auch ich welche. Meine mir bekannte größte Schwäche ist die Nervosität. Also ich verspreche mich oft, oder finde nicht die richtigen Worte, in entsprechenden Situationen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre auf jeden fall dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, aber würde ich eins besitze, würde ich es natürlich verkaufen!
Mit freundlichen Grüßen!
Jason
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistenz Administrator ein.
Informationen | OOC
1.Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 6-8 std. Fr-So 8-14 std.
5. Ihr Discord: Kasi#3990
6. Dein Nickname: Kasimir Pash
7. Deine ID: 23325
Informationen | IC
Visum stufe: 23
Organisation: keine
Familie: Midnight
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil es mir sehr auf diesem Server gefällt und ich gerne den Server mit allem unterstützen will.
Ich bin sehr aktiv, da ich derzeit noch die Schule besuche. Ich war vorher auf einem anderen Projekt schon in so einem Status und es hat mir dort auch sehr gefallen aber das Projekt wurde dann geschlossen. Ich sehe tagtäglich viele Regelbrüche die nicht bestraft werden und wodurch andere Spieler leiden und genau so etwas möchte ich vermeiden!
Meine Ziele damit sind, dass man es angenehmer für die anderen Spieler macht die keine Regeln brechen und gutes RP machen wollen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in der Teamfähigkeit, Disziplin, Geduld. Ich lebe mich recht schnell in einem neuen Team ein und lerne schnell mit ihnen gut zusammen zuarbeiten. Ich habe eine ausgeprägte Disziplin sowie Geduld, was als Admin auch sehr zum Vorteil ist.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen sind ja vollkommen menschlich, somit habe auch ich welche. Meine mir bekannte größte Schwäche ist die Nervosität. Also ich verspreche mich oft, oder finde nicht die richtigen Worte, in entsprechenden Situationen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre auf jeden fall dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, aber würde ich eins besitze, würde ich es natürlich verkaufen!
Mit freundlichen Grüßen!
Jason