Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65646
Players nickname
JeaneMoons
Suspect ID
23507, 136327
Date of violation
Feb 11, 2023
Time of violation
23:33 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/oY6Jh8L

JeaneMoons

Player
Player
Grund der Beschwerde: Warehousing

Was ist passiert?:

Spieler 23507 war seit nicht mal 1 tag als Praktikant in meiner Familie. Spieler 136327 (seid ca 1 Woche bei uns) hatte dabei geholfen den Spieler 23507 in die Familie zu holen und ihn beim klauen zu helfen. Wir gehen Regelmäßig farmen da wir einen Güterzug besitzen und packen es in unseren Familien Bodhi wo unsere Farmerzeugnisse gelagert werden. Es wurde ausdrücklich in den Regeln der
Familie erklärt, dass jegliches entwenden von Gegenständen aus Familienfahrzeugen verboten ist, es sei denn Leader erteilen eine Erlaubnis. Nun meinte Spieler 136327
dass es eine gute Idee wäre alles aus einem Bodhi zu entwenden. Nachdem er die Sachen rausgenommen hat, verlies er und Spieler 23507 sofort die Familie und antwortete auf keine unserer Nachrichten

Anbei einmal die Abschnitte das beide an der Tat beteiligt waren

Pascal Tuner

Player
Player
Hallo Coolm
Ich als Leader der Familie Blackace kann diesen beweis nur zustimmen und die Protokolle der Familie sind nicht fälschbar meines wissens also ist es einfach nur traurig sowas überhaupt zu Veranstalten!

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
- Die Beschwerde muss vom Leader der Familie eingereicht werden. -

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom