Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3901
Players nickname
Kalli_Laundry
Administrators nickname
wewewe
Date
Dec 16, 2021
Time
19:00
Proofs
-

cdd.

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
19
hallo nach dem ich jim hopper angeschrieben hatte weswegen ich vom Discord Gebannt wurde, schrieb er mir das er es nicht einsehen könne und empfiehl mir in diesem Thread eine 'Beschwerde' zu schreiben.

Ich habe auf dem Discord keinen einzigen Regelverstoß begannen und würde gerne wissen weshalb und vom wem ich gebannt wurde.

Mein DC Tag ist cdd.#7754

Ich hoffe es kann in einer Weise geklärt werden da ich aktiv auf dem Server bin und nicht absehen Regelverstöße zu begehen.

DC ID: 178162378498637824


--

Der Bann hat rein gar nichts mit den Richtlichen vom Discord zu zu tun.
Außerdem hat die Person das Recht mich zu blockieren um so mit seinen Dummen Angeboten keine Antwort zu bekommen.
Ich bin weder im public chat negativ aufgefallen noch habe ich beleidigt / gespamt auf dem offiziellen Grand DC.
Alles hat sich in den DMS abgespielt, wo rein gar nichts im Regelwerk von Grand drinne steht.
Möchte gerne mal wissen welche Regel es verbietet eine Person an zu schreiben außerhalb der Grand Plattformen.
 

cdd.

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
19
Außerdem habe ich in Keinster Weise, wie Sansho behauptet ihn als "Nazi" Beleidigt.
Meine Aussage war "Er sieht mir aus wie ein Rechtsradikaler", Leute als "Rechtsradikal" abzustufen, gilt in Deutschland als Meinungsfreiheit und nicht als Beleidigung.

"Die Bezeichnung anderer als „rechtsradikal“ ist ein Werturteil und fällt unter die Meinungsfreiheit"​


Quelle: Bundesverfassungsgericht - Presse - Die Bezeichnung anderer als „rechtsradikal“ ist ein Werturteil und fällt unter die Meinungsfreiheit

Ebenfalls wurde das Ticket zuvor Abgelehnt, anscheinend jedoch trotzdem bearbeitet und die Sanktion erhalten.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach erneuter Prüfung des Falls und Rücksprache mit einem Chief, sehen wir den Fall immer noch als legitime Sanktion.
Wir reduzieren aus Kulanz die Sperre auf 7 Tage.

Viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom