Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation | Los Santos Police Department

Rejected
Status
Not open for further replies.

DanielTrapstar

Player
Player
Willst du dich für das LSPD oder als Reiseführer bewerben?
ey tut mir echt leid ja aber wie kann man denn so unverschämt sein ? da gibt es Menschen die sich Mühe geben und eine Bewerbung einreichen und du dislikest und machst andere bewerber schlecht ? sorry aber deine bewerbung ist auch nicht der brüller ! hoffentlich bekommst du den posten nicht. am besten noch likes und schlechte kommentare und dislikes bei anderen erkauft. MINUSMENSCH

Floxii

Mitglied
Player
Ich muss dazu erwähnen, dass ich mich mit dieser Seite nicht so gut auskenne, sonst wäre es besser geworden

Peter-Osai

Player
Player
Ich muss dazu erwähnen, dass ich mich mit dieser Seite nicht so gut auskenne, sonst wäre es besser geworden
Trotzdem darf ich doch meine Meinung äußern und wen du dich nicht auskennst oder das als ausrede nimmst bewirb dich nicht oder nimm Kritik an

DanielTrapstar

Player
Player
Trotzdem darf ich doch meine Meinung äußern und wen du dich nicht auskennst oder das als ausrede nimmst bewirb dich nicht oder nimm Kritik an
wie schon erwähnt sachliche Kritik wäre angebrachter. Aber mal ganz ehrlich vielleicht hat er sich einfach gedanken gemacht wie er es schöner gestalten kann und hat trotzdem sein bestes gegeben ich meine deine bewerbung ist mit einem bild und schwarz weiss einfach sehr langweilig. und deine dislikes und gekauften likes sowie kommentare denke ich bringen dich auch nicht weiter. ich finde jeder der sich gedanken gemacht hat hat die chance verdient und würde es auch jedem gönnen

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom