Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23114
Players nickname
James_Koopa
Suspect ID
22579, 19875, 61559
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
4:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J3uJ9TZoFag

Johnnys87

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
11
Ich war gerade dabei die ID 61559 ins SG zu bringen und plötzlich haben Leute das Feuer auf uns, aber hauptsächlich auf ihn geschossen (vermutlich damit er seine Knastzeit nicht absitzen muss). Man sieht auch wie einer von ihnen den TV finisht, und nicht auf meinen Kollegen schießt, da dieser sich woanders befindet (sieht man auch auf der Karte).

ID 22579 hat mich dann am Ende noch einmal VDMt
 

Locke20091

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
17
So Süßer, mach deine Drachenloard Musik mit deinem Meta aus du Schwachkopf! Ich wünsche dir in den Clips gegen dich und deine Affen kollegen viel Spaß. GZ Flucht, Fail RP, u.s.w Du bist so doof Junge. Aber zum Glück gibt es gegen Povs. Ich sags euch gleich es Bringt euch nichts. MK Wäre es nur wenn es eine Vollzeitige RP-Situation geben würde was nicht war.
 

Caro Ciano

Leader
Leader
Joined
Feb 22, 2022
Messages
24
Wo bitte war das VDM ? xD Du siehst schon, dass hinter dem Auto der Mast da steht, wo man ausversehen gegen gefahren ist und man somit kurz nach vorne fuhr. Dass du da standes war war halt in dem Moment unglück für dich.
 

T0311

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
43
Nebenbei bemerkt wo ist eig der Sound von euch man hört null was ihr sprecht wurde da etwa metagaming betrieben die 2 Herren ??
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo James,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo James,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72443 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Der Spieler mit der ID 61559 befindet sich auf dem Weg ins Staatsgefängnis um seine Haftstrafe anzutreten. Der Tätet wird soweit aus dem Fahrzeug der Beamten rausgeschossen und vom Spieler mit der ID 72443 gefinished. Somit konnte der Täter die Haft umgehen weswegen der Regelbruch in diesem Falle vorliegt.

In Situation wo auf eine Person geschossen wird, ist das einmalige überfahren/ anfahren eines Spielers erlaubt, um aus der Situation zu flüchten!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom