Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kilian.

Player
Player
IC Name: Killian Montanna 70817

Warum wurde ich gebannt:
Warehousing

Wie lange läuft der Bann noch:
9997 Tage

Wieso ich Entbann werden sollte:
Also ich wurde gebannt weil ich bei Vagos Waffen aus dem Lager genommen habe. Das Lager ist dort auf 10 min.
Und ich bin bisschen im Ghetto rumgefahren.Ich wurde ihm Ghetto gezinkt und natürlich lass ich dann auch meine Waffen fallen. Darauf hin hab ich mir wieder neue Waffen rausgenommenen die ich davor auch raus genommen habe. Und die Beschwerde von Genji ich hatte viele Waffen von mein Bruder Leon Montanna abgekauft ungefähr 25 Compact Sturmgewähre und noch so 26 Schrotflinten und ich hab noch von einem von den Bloods Revos gekauft und ich hab auch Revos geschenkt bekommen von einem aus meiner Fam weil ich ihn einen Wüstenschall geschenkt habe. Weil ich verkaufe ja keine Gang Waffen ich wollte zuerst eine Fam gründen deswegen hab ich so viel Waffen gekauft.
Ich würde mich auch eine Rückantwort freuen

LG Killian Montanna

Kilian.

Player
Player
Aber ich lerne auch das ich den Leadern sage was passiert ist und dann die Waffen rausnehme

Tom Gradi

Player
Player
Kilian ist jetzt wieder bei uns. Er hatte bei uns Blacklist weil er sehr Frech war wir konnten mit ihm Reden und er hat sich echt gebessert
gibt ihm noch eine Chance ich denke er hat aus seinem Fehler gelernt und Passt dem bezüglich auf das er das nicht mehr macht. Ich denke jeder hat eine 2te Chance verdiehnt wir haben sie ihm auch gegeben.

Genji Scotti

Player
Player
Die Waffen aus dem Vagos Lager sind nicht für Ghetto scheppern zu benutzen, wenn du im Ghetto Waffen verlierst musst du deine Waffen beim Schwarzmarkt kaufen berechtigter Bann in meinen Augen.

Kilian.

Player
Player
Die Waffen aus dem Vagos Lager sind nicht für Ghetto scheppern zu benutzen, wenn du im Ghetto Waffen verlierst musst du deine Waffen beim Schwarzmarkt kaufen berechtigter Bann in meinen Augen.
Kann ich verstehen aber wenn ich die Waffen aus eurem Lager verliere dann ist ja schon bisschen klar weil wenn ich Gezinkt werde hab ich ja keine Waffen mehr

Kilian.

Player
Player
Kilian ist jetzt wieder bei uns. Er hatte bei uns Blacklist weil er sehr Frech war wir konnten mit ihm Reden und er hat sich echt gebessert
gibt ihm noch eine Chance ich denke er hat aus seinem Fehler gelernt und Passt dem bezüglich auf das er das nicht mehr macht. Ich denke jeder hat eine 2te Chance verdiehnt wir haben sie ihm auch gegeben.
Ja ich hab auch aus meinen Fehlern gelernt es wird auch so nicht mehr vorkommen

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom