Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Bodenlos

Player
Player
Vor & Nachname: Dennis Bodenlos

ID: 32114
Organisation: LSPD
Discord-Tag: Tommek #1098

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Deutschland.
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? Ich reise gerne. Als ich jedoch nach Los Santos gereist bin, um Urlaub zu machen, wurde aus dem Urlaub eine neue Heimat.
  • Was ist deine Geschichte?
  • Dennis Bodenlos hat mit 18 gut geerbt. Mit dem Geld beschloss er die Welt zu bereisen. Er hat schon fast die ganze Welt gesehen, bis zu seinem letzten Traum. Die Stadt Los Santos. Direkt am ersten Tag fand er eine Familie( Finanzamt), die ihn liebevoll aufgenommen hat und ihn die ganze Stadt und ihre Einwohner gezeigt hat. Er wollte eig nur Urlaub machen. Doch die Stadt hat ihn gefesselt und aus Urlaub wurde eine Heimat. Dennis Bodenlos ging dann den weg Hart und ehrlich zu arbeiten. Er wurde LSPD Beamter und arbeitete sich hoch bis zum Detektiv. Doch plötzlich brach alles auseinander, die Familie ging zu Bruch, das LSPD ging auseinander. Plötzlich stand er alleine da. Aus dem Nichts traf er eine Frau, die seine zukünftige wurde. Mit Ihr an der Seite beschlossen sie sich eine Familie zu gründen. (Bodenlos GMBH). Sie arbeiten hart für ihr Geld. Gingen Samen sammeln, Truck fahren, am Berg hacken, um über die Runden zu kommen. Die Familie wuchs. Dennis wollte was für die Menschen in Los Santos machen und wieder geben. Er beschloss ins MD zu gehen und sich hoch zu arbeiten. Er schaffte es bis zum Notfallsanitäter. Nach langer Zeit im MD musste Dennis eine Entscheidung treffen. Die Familie hatte nun Unternehmen und brauchten ihren Leader. Er entschied also das MD zu verlassen, um für die Familie da zu sein. Plötzlich kamen alle seine alten Kollegen aus dem LSPD wieder und traten ihren Dienst an. Nach so langer Zeit beschloss Dennis dann wieder zurückzukommen. Zurück ins LSPD.
Aktuelle Situation deines Charakters

• Wo arbeitest du? Ich arbeite beim LSPD
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Noch freigestellt, bis ich den Waffenschein endlich habe.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Soweit gut. Habe eine tolle kleine Familie. Wir kämpfen und arbeiten weiter jeden Tag.
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
  • Waffen, die am Boden liegen, aufheben und für mich selber behalten/verkaufen
  • Geld für Freilassung verlangen
  • Alles Notwendige machen (Mord) um nicht aufzufliegen
- Geiselnahmen planen

- Außerhalb des Dienstes mit Gangs treffen und verhandeln
- Den Schwarzmarkt betreten und dort Waffen und Munition kaufen/verkaufen
- Illegale Geschäfte führen
- ab 22:00 im Ghetto schießen, um die Kriminalität mit der Familie zu bekämpfen.
-Einbrüche in Häusern
- Informationsaufnahme sowie die Ausgabe

Warum möchtest du korrupt werden?
Weil ich da dann noch mehr Möglichkeiten habe, die ich als normaler Polizist nicht machen kann. Gerade in Bezug auf meiner Familie auch mal den Kriminellen wegzugehen und neue Rp Situationen zu Erleben. Ich möchte mit dem Bad Cop mein Leben im Staat spannender gestalten.

Last edited:

Fynn Elto

Player
Player
Moin,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom