Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Moin
Name: Finn Black
ID: 1416
Organisation: FIB - Agent (Rang 3)
Discord-Tag: blackwolf #1887
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? - England
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? - Ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen.
  • Was ist deine Geschichte?

Finn Black wuchs in einer gefährlichen und harten Welt auf. Die Straßen lehrten ihn, dass man in dieser Welt auf sich selbst aufpassen muss. Aber das Leben hätte ihm so viel mehr bieten können. Er wurde in einer liebevollen Familie geboren, vermögenden Eltern und treuen Geschwistern. Doch dann kam ein Ereignis, das seine Welt für immer veränderte. Eine Autobombe zerstörte seine Familie und nur knapp entkam er selbst dem Anschlag. Von da an war er allein. Das Militär nahm ihn unter seine Fittiche und bildete ihn zu einem tödlichen Soldaten aus, aber sein einziger Antrieb war Rache. Er verbrachte viele Jahre damit, nach Antworten zu suchen, aber ohne Erfolg. Bis er eines Tages einen Brief fand, der ihn nach Los Santos führte. Die Stadt war voller krimineller Energie und so kam es, dass Finn seine Talente in kriminelle Kreise steckte und sich der Familie "Slince" anschloss. Zusammen mit seinen Brüdern brachten sie die Familie an die Spitze der Stadt. Aber auch diese glorreichen Tage endeten und es war Zeit für Veränderung. Durch Umwege kam Finn zum FIB, wo er bis zu seinem Ruhestand arbeitete. Doch die Erinnerungen an seine Vergangenheit und die Suche nach Rache blieben immer präsent. Finn Black verfolgte nun ein neues Ziel: er wollte seine Vergangenheit hinter sich lassen und ein besseres Leben führen. Durch harte Arbeit und sein taktisches Geschick stieg er schnell durch die Ränge des FIB auf und wurde schließlich zum Hauptverantwortlichen für eine spezielle Einheit ernannt. Seine Aufgabe war es, die kriminellen Organisationen in Los Santos auszuschalten und die Stadt vor weiterem Schaden zu bewahren. Finn arbeitete eng mit seinem Team zusammen und bekämpfte hartnäckig die Verbrecher auf den Straßen. Doch auch in seinem neuen Leben konnte er seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Immer wieder tauchten Erinnerungen an die Zeit bei den Bloods und den Aces auf. Besonders die Rache für den Tod seiner Familie blieb weiterhin ein Antrieb für ihn. Doch Finn war entschlossen, sein Ziel zu erreichen und die Stadt von den kriminellen Einflüssen zu befreien. Und so kämpfte er weiter, Tag für Tag, bis er schließlich seine Mission erfüllte und Los Santos von den kriminellen Banden befreit war. Finn hatte endlich Frieden gefunden und lebte fortan ein ruhiges und erfülltes Leben, das er sich immer gewünscht hatte. Finn Black arbeitete nun seit vielen Jahren beim Federal Investigation Bureau. Doch er war nicht glücklich damit. Täglich verbrachte er seine Zeit damit, Verbrecher hinter Gitter zu bringen, aber sein Ziel, Rache für seine Familie zu nehmen, war noch immer unerreicht. Er fühlte sich wie ein gefangener Vogel in einem Käfig, der nicht fliegen kann. Zu diesem Zeitpunkt stand Finn vor einer Schwierigen Entscheidung er überlegte ob er Korrupt werden sollte um seine Familie zu rechen. Einige Zeit später hat Finn sich entschieden er wollte Rache nehmen und das ging nur wenn er Korrupt wird und der Rest wird Geschichte ...
Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? Ich arbeite beim FIB und bin in der Gang Task Force
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Aktuell Rang3
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe alles, was man braucht.

Respektlos mit TV's sprechen
- Außerhalb der Dienstuniform, im Dienst sein
- Waffen von bewusstlosen TVs aufheben und weiter verkaufen.
- USB-Stick in das SG Schmuggeln und TVs geben
- Am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen und natürlich dann auch benutzen
- Im Ghetto nach 22 Uhr schießen gehen
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
- Täter die einer oder mehreren Personen mit Waffen Schaden zugefügt haben, ausfragen und danach aus Rache und als Lektion verbluten lassen
- Täter die Kooperativ sind laufen lassen oder gegen Geld (max.100k)
- Bei SM oder Informanten Event usw. den Gangs Taktik und den Standort mal sagen
- Heavy Sniper mitführen und verwenden
-Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]
- Respektlose Beamte (auch eignende aus dem SAHP) gegenüber mir oder meinen Kollegen zu einem stillen Ort fahren, vor Ort in Handschellen nehmen, eine Lektion erteilen und anschließend töten - (Um mein Bad Cop nicht zu verraten). Die Handschellen werden dann abgenommen, wenn die Person bewusstlos ist
- Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub, ATMs usw.) mitmachen
- Mit Gangs zusammentun um Schießen zugehen oder bei den im HQ Chillen im und außer Dienst
- Mich freiwillig als Geisel Nehmen lassen
- Bei Banken Event oder Flugzeugträger sowie Ghetto Streifen auf Seite der Gangs/Familien stehen
- Wenn jemand eine illegale Waffe hat und die auch Benutzt mal wegschauen
- Schießduelle in und außer dienst
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
- TVs ausrauben
- Bei illegalen Familien Aktivitäten teilnehmen
- Wenn man Außer Dienst geht mit einem FIB Jugular fahren und Ausrüstung dabei haben um auch noch Außer Dienst als Agent zu agieren.
- Funk außerhalb des Dienstes Benutzen.
- Mit meiner Familie Kriminelle Sachen unternehmen.

Warum möchtest du korrupt werden?

Da ich gerne aus alles gerne das Beste raushole und ich möchte nicht Beschränkt sein in meinem RP.

Ich hoffe Meine Bewerbung konnte euch überzeugen.

Allen Lesern ein schönen Tag.
Finn

Fynn Elto

Player
Player
Moin,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom