Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11355
Players nickname
Sepp Huber
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/7oJsKw5xWvs

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Warum kontrolliert euch das FIB eigentlich nie, obwohl ihr einfach schießend auf der Straße rumlauft ? Echt ne Schande dass ihr euch noch unoff fam schimpfen dürft. Ihr stellt im Forum einen Antrag um eine "gangster familie" spielen zu dürfen, aber hängt härter bei den Cops am Schwanz als Bushido. Man klaut bei euch panels und eine sekunde später kommt der gute Kenny in FIB Montur um die Ecke und verhaftet nur uns, obwohl ihr da alle mit abgesägten rumsteht. Gebt den scheiß Status endlich ab und bewerbt euch beim LSPD ihr Memes

Kenny6zur3

Player
Player
Moin Meister, ich verstehe dein Problem nicht ? Wenn ein Dispatch geschickt wird fahre ich diesen an !

Desweiteren fahre ich bei der Familie nicht alleine an und es sind immer Kollegen dabei also unterstell mir hier nichts !

Wenn du MAD bist weil du schlecht bist lass es doch nicht an anderen aus 😉

Gruß und Kuss
Dein Lieblings FIB Agent 😘

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Soll ichs nochmal langsamer erklären, damit du es auch verstehst ? Mein Problem ist dass ihr unoff status habt, aber 10mal am tag die cops ruft :ROFLMAO: Wozu braucht ihr unoff ? für rp tickets farmen oder was? fahrt keine events an und nichts

Und das gerade DU mir sagst, dass ich schlecht bin ist der größte witz, komm mal arena ich liste dich nach 1min du npc

Kenny6zur3

Player
Player
Ohh also doch OOC MAD 😅

Ich brauch kein Schwanzvergleich mit einem NoName sorry Boy 😘

Jack Catura

Player
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 42578 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Der Spieler befindet sich in Handschellen, des Weiteren treffen die Staatsbeamten ein und der Spieler mit der ID 42578 tötet die Person in Handschellen damit dieser der Verhaftung entfliehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom