Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
129561
Players nickname
Juri Loop
Suspect ID
72877
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
15:23
Proofs
https://youtu.be/gGW-VSLYLz4

Juri-

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
47
Was ist passiert ? Ich bin durch das ghetto gelaufen und dann wurde ich VDM und dabei wurde die N Bombe dredropt danach wurde ich noch umgeschoßen.
Id: 72877
Grund :N-Bombe, VDM
Beweiß:
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,581
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 72877 Allg. 6.19


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
 

opium_00pium

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
63
Was ist passiert ? Ich bin durch das ghetto gelaufen und dann wurde ich VDM und dabei wurde die N Bombe dredropt danach wurde ich noch umgeschoßen.
Id: 72877
Grund :N-Bombe, VDM
Beweiß:
hahha hauptsache 3 mal in 15min ins ghetto gehen viel spaß dir habe auch ein paar clips
 

opium_00pium

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
63
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 72877 Allg. 6.19


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
hey jonas mich würde sehr gerne mal interessieren ob du die im (ooc) chat geschriebenen nachen auch gesehen hast ausdrücke wie opfer am boden und dann auch noch (OOC) zu meinen würde ich schon sanktionieren oder habe ich da was falsch verstanden weil auch ic steht (Non-RP) wenn mal dies auswählt um zu schreiben

LG Can
 
Top Bottom