Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45358
Players nickname
Tyler Johnston
Suspect ID
47680
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
17:59
Proofs
https://youtu.be/hJXnBuDrRAo

Tyler Black

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
16
Meine ID: 45358
ID (+ Name) der Person: 47680
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP
Was ist passiert?: Haben den Anwesenden Personen mehrmals gesagt das sie das Grundstück verlassen sollen da wir sonst schießen werden sie sind aber auf das RP nicht eingegangen und haben die Schusscalls ignoriert. Einer von den Herren hat dann auch ohne was zu sagen die Solar Panele eingesammelt obwohl wir den Herren ja schon angedroht haben zu schießen
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Nur um meinen Standpunkt mal fest zu halten. Ich habe von eurem Gespräch weiter vorne an der Kante nichts mitbekommen. Eventuell nächstes mal auf den Sprechradius achten. Da mein Kollege rüber gegangen ist zu den Panels und ihr geschossen habt bin ich zurück in Deckung und habe versucht meinen Kollegen aus der Situation zu befreien. Nur mal so am Rande. Wenn ich euer Gespräch nicht hören kann und nur aufgrund dessen was ich da sehe reagiere ist das kein FailRP.
 

Kevin MahoNe

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
129
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
DrKevin MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom