Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Turf gegen Ballas - Töten bevor alle geinkt sind - ID 9233 und mehr - @Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
222
Players nickname
Felipe_Wesh
Suspect ID
9233 usw.
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f1-c4SFvz2Y

Felipe Santacruz

Player
Player
Hallo,

im Turf heute um ca 20 Uhr gegen Ballas wurde ich getötet, bevor alle Ballas in die Zone geinkt sind. Hätten die Turfer sich an die Regel gehalten, hätte ich um die Ecke hechten können und hätte überlebt. Der ganze Turf hätte einen anderen Verlauf genommen

Hier der Clip:
Zeiten: 0:25 (erste Hit, 3 Leute nicht in der Zone), 0:27 (2 Hit dead, einer immer noch nicht in der Zone)

Gebrochene Regeln:
-2.41 Bei Turfs darf nicht außerhalb des Kreises ins Innere geschossen werden, genauso darf nicht von Innen, nach Außen geschossen werden. (Ausnahme: 7-Sekunden Regel) | Verwarnung an den Anführer
-2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.

Peace and out
Felipe Wesh aka Lebron

Felix Heus

Player
Player
hä wir sind innerhalb 3 Sekunden geinkt, und wo wurde von außen nach innen geknallt?
-2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.
Die Regel besagt ihr müsst gleichzeitig inken und da schon geschossen wurde ohne das alle drin waren , fällt das denke ich mal unter diese Regel.

giano <3

Player
Player
Die Regel besagt ihr müsst gleichzeitig inken und da schon geschossen wurde ohne das alle drin waren , fällt das denke ich mal unter diese Regel.
anstatt hier irgendwie zu diskutieren, lass uns einfach abwarten was die OrgaV sagt, da die regel ja nunmal ziemlich unklar ist.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Felipe,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
-rBYbUK49jOHMG3waRsA-wxN-dqe7UcyLT8MEwIkQb3ucrL_K76Pf562Aio7tH478rUBqBlav2rbKQZp-7G9rOv_9rD9RaYQI7xh9U62y8wDvqAZlzMIE_nJG1QD1qppzKWtYFE2gfJCRvHqpn6c0A

Status
Not open for further replies.
Top Bottom