Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23527
Players nickname
Hansi Hefner
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 12, 2023
Time
20:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/959443791960481802/1074413465084637345/Desktop_Screenshot_2023.02.12_-_20.32.47.61.png

Hansi Hefner

Player
Player
Sehr geehrter Jackson Clark

ich bin Hansi Hefner und ich stelle hier einen Entbannungsantrag für mein Konto bei GrandRP. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich zu viele Konten hatte, was zu einem 60-tägigen Ban geführt hat.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich es nicht wiederholen werde. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, die Regeln einer Plattform oder eines Spiels zu befolgen, um eine faire und angenehme Spielerfahrung für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Ich bin sehr an einer erneuten Teilhabe an dieser Plattform und an der Interaktion mit anderen Spielern interessiert. Daher bitte ich Sie inständig, meinen Ban aufzuheben und mir eine zweite Chance zu geben, mich als verantwortungsbewusster Spieler zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegungen in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Hansi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom