Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68152
Players nickname
Oliver Braun
Suspect ID
50112, 68166
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
21:06
Proofs
https://youtu.be/cp6NtPRFXow

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Wie im Video zu sehen. Ich habe mich ergeben und dennoch erschossen. (50112) (Passiert die ganze Zeit, aber Hauptsache mir illegal den Waffenschein nehmen und mich nicht verteidigen lassen! Super Regelwerk. Der Staat hat mich in eine Power RP Dauer Situation gesteckt. Danke dafür!)

Wie man sieht anschließend sehen kann wurde der Kollege der bewusstlos am Boden lag, ins MD geschossen von der 68166
 

Abdulaziz Abuantar

Jobran Khalil El Seyeb
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
38
Wie im Video zu sehen. Ich habe mich ergeben und dennoch erschossen. (50112) (Passiert die ganze Zeit, aber Hauptsache mir illegal den Waffenschein nehmen und mich nicht verteidigen lassen! Super Regelwerk. Der Staat hat mich in eine Power RP Dauer Situation gesteckt. Danke dafür!)

Wie man sieht anschließend sehen kann wurde der Kollege der bewusstlos am Boden lag, ins MD geschossen von der 68166
ist ja auch gar nicht so das eure fam mitlieder jeden rdmen der durch die strasse fährt
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Heult rum. Hab ich was damit zu tun? Sitz da und mach Hände hoch. Gelitten und Pech gehabt! Regelwerk am besten nochmal studieren und den IQ weiterbilden
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Oliver,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Oliver,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 50112, 46344 & 68166 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im Clip wird kein ausreichender RP Hintergrund deutlich, der das Töten der Spieler rechtfertigt.

Des Weiteren erhälst der Spieler mit der ID 61707 eine Strafe:

Regelverstoß:
Looten & Heilen bei aktivem
Feuergefecht​
Allgemeine-Regel
§6.6​
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten​
Jail 60 min​

Grund: Das Feuergefecht läuft aktiv bzw. auch auf den Spieler wird geschossen und sie heilt sich, in dem sie ein Steak o.ä zu sich nimmt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom