Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37287
Players nickname
Vladimir Tschecko
Administrators nickname
Adrian Madeyro
Date
Feb 12, 2023
Time
21:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/320943/#post-1150994

Vladmir Tscheko

Player
Player
ID 37287
Admin Adrian Madeyro

Proof: Approved - Beschwerde gegen FIB

Situation: der Admin hat einen Thread bearbeitet der 100% Inakzeptabel war da die Person die den Post gemacht hat sich an keine einzelne Regel gehalten hat wie sie den Post machen muss.
Damit ist gemeint das wenn ein Video hochgeladen wird es 1min gehen muss was nicht war sondern maximal 15sec war und der Admin uns trotzdem bestraft hat obwohl dies eigentlich nicht darf.

Hiermit möchte ich und mein Kollege einen entband werden da der Thread der gemacht worden ist Inakzeptabel ist.

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  8. Die Vorlage muss eingehalten werden!

Das sind auch nochmal die regeln wie ein Post gemacht werden muss und dies wurde nicht eingehalten.

Vladmir Tscheko

Player
Player
darunter möchte ich noch sagen das wir auch einen Amdin angeschrieben haben damit er das band weg machen kann damit wir ihn in Einzelhaft stecken so wie das ausgemacht war und er dann aber f1 Reconnect gemacht hat

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Administrator kann bei einem klaren Regelbruch trotzdem sanktionieren.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom