Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39681
Players nickname
Charles Bok
Suspect ID
14521, 14885
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
14:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X0cUzj-E5HY&t

FlyingSpringbok

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
21
Meine ID: 39681
ID der Person: 14521, 14885
Videomaterial:

Diese Meldung habe ich gestern schon mal gemacht, finde das diese zu unrecht abgelehnt wurde. Siehe unten:

Beschwerdegrund: Grundlos und ohne Ankündigung getötet worden. Für mich RDM und Bugabuse
Was ist passiert?: Es wird sehr schnell auf mich eingeschlagen, mehrmaliges F-Taste drücken sowie Diebstahl, nachdem ich auf den Boden lag. Ich halte dieses für nicht rechtens und möchte es erneut melden. Hinzu kommt, das ich diese Personen nicht kenne, grundloses töten.
 

Erik Korbas

Blocked
Blocked
Joined
Dec 5, 2021
Messages
22
Niemand fickt mit den Triaden. Ist halt Gesetz und du hast ja wohl die Gang beleidigt wie er am Anfang brüllt. Das reicht als RP-Hintergrund um dich k.o zu hauen. Sozusagen als "Denkzettel".
 

Carlito Brigante

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 24, 2021
Messages
69
Möchte nur einmal anmerken das dies keine Aktion noch ein Member der Triaden war. Die Person die im Thread hier trollt ist ebenfalls kein Mitglied der Triaden.
 

Carlito Brigante

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 24, 2021
Messages
69
Niemand fickt mit den Triaden. Ist halt Gesetz und du hast ja wohl die Gang beleidigt wie er am Anfang brüllt. Das reicht als RP-Hintergrund um dich k.o zu hauen. Sozusagen als "Denkzettel".
Dies ist btw ein Troll und kein Mitglied der Triaden. Checke wirklich nicht wie man sich so kindlich verhalten kann. Werd erwachsen.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Charles Bok,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 14521 - RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom