Meine ID: 39681
ID der Person: 14521, 14885
Videomaterial:
Diese Meldung habe ich gestern schon mal gemacht, finde das diese zu unrecht abgelehnt wurde. Siehe unten:
Beschwerdegrund: Grundlos und ohne Ankündigung getötet worden. Für mich RDM und Bugabuse
Was ist passiert?: Es wird sehr schnell auf mich eingeschlagen, mehrmaliges F-Taste drücken sowie Diebstahl, nachdem ich auf den Boden lag. Ich halte dieses für nicht rechtens und möchte es erneut melden. Hinzu kommt, das ich diese Personen nicht kenne, grundloses töten.
ID der Person: 14521, 14885
Videomaterial:
Diese Meldung habe ich gestern schon mal gemacht, finde das diese zu unrecht abgelehnt wurde. Siehe unten:
Rejected - Grundlos töten und Fahrzeugklau beim Kennzeichenhändler in LS | ID 14521 14885
Meine ID: 39681 ID der Person: 14521, 14885 Videomaterial: Beschwerdengrund: Grundlos und ohne Ankündigung getötet worden Was ist passiert?: Ich wollte meinen gewonnen Ferrari Superfast mit einem Kennzeichen versehen und versichern, wurde dann bei der Kennzeichenauswahl angegriffen und getötet...
gta5grand.com
Beschwerdegrund: Grundlos und ohne Ankündigung getötet worden. Für mich RDM und Bugabuse
Was ist passiert?: Es wird sehr schnell auf mich eingeschlagen, mehrmaliges F-Taste drücken sowie Diebstahl, nachdem ich auf den Boden lag. Ich halte dieses für nicht rechtens und möchte es erneut melden. Hinzu kommt, das ich diese Personen nicht kenne, grundloses töten.