Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38391
Players nickname
Chabo Son
Suspect ID
9339, 41134, 41142
Date of violation
Feb 13, 2023
Time of violation
12:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KpmhMe3yQdc

JvstSnusgott

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
30
War hier AFK am Anwesen und werde halt rdmt.
RDM: 9339
Mittäterschaft: 41134, 41142

Ich würde die Personen wie folgt Sanktionieren:

9339:
1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

41134, 41142:
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
 

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
496
Das einzige was ich sehe ist RP Verweigerung. Wieso kannst du aufeinmal im MD laufen? Stimmt weil du aus der Situation entfliehen musstest, weil Schuldeneintreiber in deiner Nähe waren. Wir hatten mit anderen im Umkreis geredet, wo die Person ist, die Schulden hatte. Wie hatten ein entspanntes RP Erlebnis, aber du musstest es uns kaputt machen. Es ist eindeutig zu hören, dass du da bist und aber keine RP Interaktion eingehst. Es sind 4 Personen auf dem Anwesen. Da geht man im Normallfall hin und fragt nach, was die Personen auf dem Anwesen suchen. Man geht ein Gespräch ein, was man so im RP macht. Sehr schade.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 9339

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 41134

Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


ID 41142 verschone ich, da sie dich hochholen wollte.

Aber auch ich finde die Situation ein wenig grenzwertig, da du anscheinend anwesend warst und kein bisschen RP gemacht hast.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom