Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126
Players nickname
Rojas_Mob
Suspect ID
1027,2995,242,1321
Date of violation
Dec 27, 2021
Time of violation
13:00 ca
Proofs
https://youtu.be/VZnbuk0S0U8

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
In diesem Clip sieht man wie wir normal unser Rp bespielt haben als plötzlich jemand geschossen hat dieser aber auch gefallen ist im Schussgefecht. Nachdem habe ich gefragt was passiert ist mein Orga Mitglied meinte das sein HQ betreten wurde es es deswegen zu einem Schussgefecht geführt hatte dann wurde 2 min später ohne call auf uns geschossen wir wurden auch alle Sehr schnell umgeschossen wie man es sieht und hört im Clip deswegen würde wir gerne eine Pov anfordern um uns das ganze mal genauer anzusehen.

Gruß Rojas
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Ich bin ID: 657
Also wie man hier im meinem Clip sieht werde ich einfach getötet was ihr ja in den Logs schauen könnt von wem das war!

 

Carlos Lapitan

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
62
Aufzählung

1.Das Video ist bearbeitet sieht man daran das seine Stimme nicht einmal im Video zu hören ist kann man leicht daran erkennen wenn er redet (rechte leiste) ist es komplett still aber man sieht im screen hier wie sein mikrofon bei Nvidia Experience das Mikrofon aktiviert hat somit ist der Clip ungültigt da er bearbeitet ist

Bild-2021-12-27-132633.png

2. hört man in den letzten sekunden des Clips wie er mit einem Kollegem im Discord ist seine id vom dem Typen im Discord ist: 1654

Was heißt: ID 126 hat während einer IC Situation mit 1654 im Discord getalkt hat somit nicht erlaubt da diese Situation IC war nicht OOC

3. Im folgendem Screen sieht man das ID: 126 Russisches Redux benutzt welches nicht erlaubt ist da es die Drogeneffekte entfernt die erkennt man daran das der Deathscreen klar zu erkennen ist und nicht grau und pixelig Regeln die Vorstoßen wurden folgen
Bild-2021-12-27-133310.png


4. Nochmal zum Meta man hört in diesem Video: Z3RO Cheating, Baiting und Schießen+töten HQ man hört bei ca Sekunde 12 wie er sich im Discord mutet was wieder für das Meta spricht

5. Oben in Vinewood ist keine PoV pflicht somit kann keine PoV angefordert werden

6.Bei Sekunde 35 sieht man ebenso wie sie zuerst auf einen von uns erschossen haben somit war der Call aktiv und wir haben nicht ohne Call geschossen

7. Kommen wir nochmal zum Video zercuttet: Bei Sekunde 10-12 sieht man eindeutig einen Schnitt weil er seine Position von links nach rechts switcht

Verstoßene Regeln der Gegenpartei:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage (Russian Redux)

Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb deines Charakters erhalten hast, um sie innerhalb deines Charakters zu verwenden, z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um deinem Freund mitzuteilen, dass dein Charakter an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo zur IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.


Plus Beschwerden Voraussetzung das es abgelehnt werden kann/wird:
2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!

Ich hoffe mal das reicht fürs erste um nh sicht von der Gegenpartei zu beschaffen

Schönen Tag noch!

LG Cxrlos
 

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Mahlzeit,

Dieses Redux ist von mir Selber es verschafft mir jedoch keinen Spielvorteil da die Drogen trotzdem wirken ich habe nur keinen Deathscreen bringt mir aber kein Vorteil der einzige unterschied ist das es nicht grau ist sondern farblich bleibt und ich auf dem boden eh nicht callen kann von daher keine Vorteils erschaffung

ich habe die Wichtigen stellen zusammen gecuttet da ich keine 30minuten videos hochladen wollte dies dauert zulange ist unnötig anzuschauen

Gruß
 

Carlos Lapitan

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
62
Mahlzeit,

Dieses Redux ist von mir Selber es verschafft mir jedoch keinen Spielvorteil da die Drogen trotzdem wirken ich habe nur keinen Deathscreen bringt mir aber kein Vorteil der einzige unterschied ist das es nicht grau ist sondern farblich bleibt und ich auf dem boden eh nicht callen kann von daher keine Vorteils erschaffung

ich habe die Wichtigen stellen zusammen gecuttet da ich keine 30minuten videos hochladen wollte dies dauert zulange ist unnötig anzuschauen

Gruß
Negativ dieses Redux stammt nicht von dir sondern von einem Streamer names Timb0 dort steht sogar das es auf GrandRP nicht erlaubt ist weil die Drogen Effekte deaktiviert werden
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Du denkst weil ein Video geschnitten ist zählt es nicht? Hast ja echt den Plan.
Man kann auch mehrere 30sec. oder 1min. Videos machen wenn gefordert.

Es wird zu 100% gecheatet und umn eure unschuld zu beweisen MÜSST Ihr den gegenbeweis liefern.

Zum Discord ja ich bin mit einem Freund im Discord was niemanden etwas an geht.
Da es nichts mit IC zu tun hat.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom