Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik_Nino

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren

ID: 62653

IC Name: Marik Nino

Warum wurdest du gebannt? Bug Abuse

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Erst mal möchte ich eingestehen, dass ich einen Fehler begangen habe es war falsch von mir und meinen Kollegen uns da rein zu Buggen,

Ich bin mir meiner Schuld zu 100 % bewusst, Es war wie folgt als wir beim Sg ankamen hatten die Tvs schon Ziemlich Genervt und habe es wirklich provoziert da mein Sohn mich schon den Ganzen Tag auf die Palme gebracht hat, war ich deswegen schon sehr genervt ,ohne darüber nachzudenken Habe ich zum meinen Kollegen gesagt das er mich in die Zelle helfen soll ohne direkt nachzudenken haben wir es schon gemacht im Nachhinein ist es mir auf gefallen das es buggabuse war Es tut uns Herlich leid das wir dies getan haben und das Rp Kaputt gemacht haben in dem Moment.

Wir Entschuldigen uns dafür und bitten Vielleicht um eine Verkürzung oder Entbannung

MFG Malik Nino

Ich danke ihnen fürs lesen

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
Du hattest dich da rein gebuggt nur um mir auf krampf einzelknast zu geben. Nur weil dich jemand genervt. Das ist ein kein Grund

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom