Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
422
Players nickname
Vito Corrupt
Administrators nickname
DrFelix_Santos
Date
Feb 13, 2023
Time
14:21
Proofs
https://streamable.com/lwie61

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
237
Guten Morgen.
Hiermit möchte ich eine Adminbeschwerde gegen Dr. Felix Santos bezüglich dieses Thread hier einreichen: Rejected - @OrgaV | Verdacht auf Ghostpeek von Grove
Ich verstehe einfach nicht, wie so etwas abgelehnt werden kann, wenn man klar und deutlich sieht dass ich offensichtlich einen Ghostpeek Hit bekommen habe.

ghostpeek.png

Wie man in dem oberen Screenshot sieht und in Meiner Pov [ Verdacht auf Ghostpeek ], hätte der Hit den ich bekommen habe nur von vorne gekommen sein, da links von mir Deckung war, und hinter mir niemand sein hätte können weil meine Mates dort standen. Somit kann der Schuss nur von vorne gekommen sein, allerdings sieht man dort niemanden = Ghostpeek.
Ich Möchte niemanden etwas Unterstellen, allerdings gab es schon öfter persönliche Situationen, indem ich zu unrecht von Dr.Felix Santos behandelt wurde,Darum bitte ich das die POV Anfrage erneut von einem Crime OrgaV Admin bearbeitet wird.
Liebe Grüße Vito 😅
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Vito,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Die POV Anfrage wird erneut von dem jeweiligen Administrator bearbeitet.
Reiche bitte beim nächsten mal eine Beschwerde ein mit einer ausführlichen Erklärung.
Mit einem Satz können unsere Administratoren nichts anfangen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom