Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

melon58383

Player
Player
Name des Charakters: Marcus Meyer
ID des Charakters: 48112
Visumsstufe: 9
Organisation: SAHP
Familie: Dynasty

Discord Tag: DerKönig#4049

Die aktuelle Situation eures Charakters
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Ruhiger Server mit angemessenem Regelwerk und vernünftiger Technischer Ausstattung ( kein salty chat oder so etwas in der Art)

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Viele zerstörte Verhältnisse und der stetige Drang zu größerer Macht

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Ich arbeite beim SAHP, bin ebenfalls auch bei Omar Aydogdu als Chauffeur angestellt

Was ist deine Geschichte?

Marcus Meyer wurde in einem Großem Dorf nördlich von Sandy Shores geboren. In meiner Kindheit hatte ich viele Probleme mit seiner Familie, weshalb er früh Drogensüchtig wurde. Ich wurde von meiner Mutter auf die Straße geschickt wegen des Drogenkonsums, wo mich dann ein gewisser Omar Aydogdu aufnahm.

Mit 17 machte ich meinen Führerschein, woraufhin ich immer mit seinen Freunden Rennen durch die Landschaft machte. Ich wurde zu einem begnadeten Fahrer und bewarb mich später als Chauffeur von Omar.

Omar ist ein gerissener Mensch, der gerne seine Fäden im Hintergrund zieht. Um mich erkenntlich zu zeigen trat ich dem SAHP bei, um dort Informationen und weiters zu sammeln.

Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Den „Bösen“ Undercover SAHPler, der Infos und weiteres an seine Fam weitergibt, um so die Macht mit der Fam zu übernehmen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen und wurde mit Jungen Jahren bereits von Omar aufgenommen und möchte mich bei ihm erkenntlich zeigen und übernehme nun aus taktischen Gründen die Rolle des Bad Cop.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich stehe geradeso mit beiden Beinen im Leben, hab ein schönes Auto, ein Haus besitze ich ebenfalls bald, ich kann mich also nicht beklagen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im Voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)

Bestechlich (Infos + Westen ab und zu)

PS: es tut mir leid, dass die Fragen nicht übereinstimmen, ich hatte zuerst ein anderes Formular… ich hoffe es geht auch so. MFG Marcus Meyer 😉

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo melon58383,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!
Alle unnötigen Kommentare unter diesem Thread wurden sanktioniert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom