Hallo liebe Admins. Hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf DE02. Ich hoffe ich kann euch überzeugen und bedanke mich vorab für das Lesen meiner Bewerbung.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6. Am Wochenende kann es auch mal länger werden.
➔ Ihr Discord: Philipp148#6695
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebli Rammel | 13299
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: siehe akte
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich spiele aktiv seit November 2021 auf Grand. Angefangen auf DE02 und dann zu DE04. Mir fehlt auf DE04 dieses gewisse Etwas weshalb ich momentan wieder aktiv auf DE02 spiele. Da ich schonmal Administrator auf DE02 war und ich die Arbeit als auch das Team total gut fand, möchte ich gerne wieder Admin werden. Ich liebe es einfach total Spielern zu helfen, damit diese eine coole RP-Erfahrung sammeln können. Ich möchte einfach wieder in einem Team wie damals arbeiten, wo die Harmonie stimmte und man Spaß haben konnte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Administrator der Stufe 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Regelkenntnis
-Hilfsbereit
-Teamfähigkeit
-Eigenständiges Arbeiten
-Liebe zum Gaming
-Entschlossenheit
-Ehrgeizig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Direktheit
-Gebe immer 110%, dies wirkt manchmal übermütig
- Durchsetzungsvermögen ( finden manche zu dominant und fühlen sich unterdrückt)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich schon bereit erwähnt habe, war ich schonmal Admin auf DE02, deshalb kenne ich die Arbeit und weiß ganz genau was zu tun ist. Ich bin ein absoluter Team-Mensch und liebe die Arbeit untereinander. Ich kenne Grand jetzt schon sehr lange und weiß ganz genau wie man Spielern eine schöne RP-Basis bieten kann. Ich mag die Arbeit als Administrator sehr gerne und schätze diese auch. Ich pflege immer noch gute Kontakte zu gewissen Admins und möchte gerne wieder bei einem geilen Projekt mit wirken. Ich möchte einfach Spaß mit allen Spielern sowie mit den Admins haben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keine benutze stellt dies auch kein Problem da. Also ein eindeutiges Ja!
Abschließende Worte
Ich hoffe euch hat meine schriftliche Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir als Admin eine 2. Chance gebt. Mein Fehler ist jetzt 10 Monate her und ich konnte lange Zeit darüber nachdenken was ich falsch gemacht habe und ich bereue dies sehr.
Bei weiteren Fragen über mich oder meine Bewerbung stehe ich euch gerne zur Verfügung.
LG Philipp
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6. Am Wochenende kann es auch mal länger werden.
➔ Ihr Discord: Philipp148#6695
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebli Rammel | 13299
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: siehe akte
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich spiele aktiv seit November 2021 auf Grand. Angefangen auf DE02 und dann zu DE04. Mir fehlt auf DE04 dieses gewisse Etwas weshalb ich momentan wieder aktiv auf DE02 spiele. Da ich schonmal Administrator auf DE02 war und ich die Arbeit als auch das Team total gut fand, möchte ich gerne wieder Admin werden. Ich liebe es einfach total Spielern zu helfen, damit diese eine coole RP-Erfahrung sammeln können. Ich möchte einfach wieder in einem Team wie damals arbeiten, wo die Harmonie stimmte und man Spaß haben konnte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Administrator der Stufe 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Regelkenntnis
-Hilfsbereit
-Teamfähigkeit
-Eigenständiges Arbeiten
-Liebe zum Gaming
-Entschlossenheit
-Ehrgeizig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Direktheit
-Gebe immer 110%, dies wirkt manchmal übermütig
- Durchsetzungsvermögen ( finden manche zu dominant und fühlen sich unterdrückt)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich schon bereit erwähnt habe, war ich schonmal Admin auf DE02, deshalb kenne ich die Arbeit und weiß ganz genau was zu tun ist. Ich bin ein absoluter Team-Mensch und liebe die Arbeit untereinander. Ich kenne Grand jetzt schon sehr lange und weiß ganz genau wie man Spielern eine schöne RP-Basis bieten kann. Ich mag die Arbeit als Administrator sehr gerne und schätze diese auch. Ich pflege immer noch gute Kontakte zu gewissen Admins und möchte gerne wieder bei einem geilen Projekt mit wirken. Ich möchte einfach Spaß mit allen Spielern sowie mit den Admins haben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keine benutze stellt dies auch kein Problem da. Also ein eindeutiges Ja!
Abschließende Worte
Ich hoffe euch hat meine schriftliche Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir als Admin eine 2. Chance gebt. Mein Fehler ist jetzt 10 Monate her und ich konnte lange Zeit darüber nachdenken was ich falsch gemacht habe und ich bereue dies sehr.
Bei weiteren Fragen über mich oder meine Bewerbung stehe ich euch gerne zur Verfügung.
LG Philipp