Hallo liebe Admins. Hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf DE02. Ich hoffe ich kann euch überzeugen und bedanke mich vorab für das Lesen meiner Bewerbung.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6. Am Wochenende kann es auch mal länger werden.
➔ Ihr Discord: Philipp148#6695
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebli Rammel | 13299
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: siehe akte
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich spiele aktiv seit November 2021 auf Grand. Angefangen auf DE02 und dann zu DE04. Mir fehlt auf DE04 dieses gewisse Etwas weshalb ich momentan wieder aktiv auf DE02 spiele. Da ich schonmal Administrator auf DE02 war und ich die Arbeit als auch das Team total gut fand, möchte ich gerne wieder Admin werden. Ich liebe es einfach total Spielern zu helfen, damit diese eine coole RP-Erfahrung sammeln können. Ich möchte einfach wieder in einem Team wie damals arbeiten, wo die Harmonie stimmte und man Spaß haben konnte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Administrator der Stufe 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Regelkenntnis
-Hilfsbereit
-Teamfähigkeit
-Eigenständiges Arbeiten
-Liebe zum Gaming
-Entschlossenheit
-Ehrgeizig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Direktheit
-Gebe immer 110%, dies wirkt manchmal übermütig
- Durchsetzungsvermögen ( finden manche zu dominant und fühlen sich unterdrückt)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?