Informationen
1. Dein Reallife Name: Matthias
2. Dein Alter: 16, bald 17
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden pro Tag, kann aber auch länger sein
5. Ihr Discord: Matthi#8497
6. Dein Nickname: John Chapman
7. Deine ID: 49536
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin Team unterstützen und den Spielern bei jeglichen Problemen und Fragen zur Seite stehen. Ich spiele schon etwas länger auf Grand RP und kenne mich mit den Regeln gut aus. Dadurch könnte ich anderen Spielern ein besseres RP Erlebniss bieten und das Serverteam unterstützen. Ich bin aktell beim SAHP, dadurch sehe ich jeden Tag meherere Regelverstöße. Das möchte ich ändern! Des Weiteren ist Kommunikation eines der wichtiges Fähigkeiten, die man dafür benötigt und dieses bringe ich mit.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Kommunikation
-Geduld
-Hilfsbereit
-Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Bin öfters verpeilt, lerne aber dazu
-Ich müsste manchmal härter durchgreifen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich dem Server meine Unterstützung anbieten will, wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich eins hätte.
1. Dein Reallife Name: Matthias
2. Dein Alter: 16, bald 17
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden pro Tag, kann aber auch länger sein
5. Ihr Discord: Matthi#8497
6. Dein Nickname: John Chapman
7. Deine ID: 49536
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin Team unterstützen und den Spielern bei jeglichen Problemen und Fragen zur Seite stehen. Ich spiele schon etwas länger auf Grand RP und kenne mich mit den Regeln gut aus. Dadurch könnte ich anderen Spielern ein besseres RP Erlebniss bieten und das Serverteam unterstützen. Ich bin aktell beim SAHP, dadurch sehe ich jeden Tag meherere Regelverstöße. Das möchte ich ändern! Des Weiteren ist Kommunikation eines der wichtiges Fähigkeiten, die man dafür benötigt und dieses bringe ich mit.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Kommunikation
-Geduld
-Hilfsbereit
-Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Bin öfters verpeilt, lerne aber dazu
-Ich müsste manchmal härter durchgreifen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich dem Server meine Unterstützung anbieten will, wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich eins hätte.