typ beleidigt mich mit der h-bombe
Mika_Ishida Player Player Joined Nov 19, 2022 Messages 28 Feb 13, 2023 #1 typ beleidigt mich mit der h-bombe
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 13, 2023 #2 Hallo Mika Ishida, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo Mika Ishida, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Feb 13, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Bitte sendet POV die schon verarbeitet sind und die Anschaubar sind. Andernfalls wartet einfach, bis dieses verarbeitet ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Bitte sendet POV die schon verarbeitet sind und die Anschaubar sind. Andernfalls wartet einfach, bis dieses verarbeitet ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart