Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17165
Players nickname
Lucifer Boehm
Suspect ID
31234
Date of violation
Dec 27, 2021
Time of violation
12:29
Proofs
https://youtu.be/JZaZh69tglw

Lucifer_Boehm

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
13
Meine ID: 17165
ID (+ Name) der Person: 31234 Christoph Northfaze
Videomaterial:
Beschwerdengrund: UnRP & Bug Using
Was ist passiert?: Person kommt mit Fahrrad am um Kennzeichen zukaufen und diese in der Stadt. Im 2ten Clip sieht man auch das der Spieler mir nicht zuhören wollte mehr und entsprechend das RP verweigerte.
 

Ernst_Time

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
7
Guten Abend, ich hab mit diesem Report an sich nichts zu tun, desto trotz wundere ich mich wieso dies als Bug Using definiert wird. (UnRP sei jetzt mal am Ende dahingestellt das er einfach wegfährt)
Aus diesem Clip lässt sich durchaus vermuten dass der Herr die Kennzeichen billig kauft und bei der Kennzeichenstelle teurer verkauft und so Gewinne erzielt. Wenn ich aber bedenke dass es genügend Leute mit einem Waffenladen gibt, die bei sich selbst viele Waren kaufen um diese dann teurer am Schwarzmarkt bzw. an andere Spieler verkaufen um Gewinne zu erzielen, das ja eigentlich das selbe ist und ja auch nicht als Bug Using durchgeht. Das selbe gilt für Solarpanele im 24/7 oder Rep Kits bei einer Tankstelle. Ja da kauft man immer in seinem eigenen Unternehmen ein aber das ist ja nichts anderes. Also ich verstehe das hier gewisse Leute versuchen Geld zu machen in dem sie Güter billig kaufen und teurer verkaufen, aber so funktioniert das ja teilweise auch alles.
Also in meinen Augen ist das kein Bug Using, man kann mich aber auch gerne mit anderen Sichtweisen umstimmen. Kann ja sein das nur ich diese Ansichtsweise habe.

Liebe Grüße :)
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Lucifer Boehm,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 31234 - RP Verweigerung
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom