Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bodrian Yamamoto

Player
Player
ID: 19846
Name im Spiel: Bodrian Yamamoto
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?10000
Wie lange läuft deine Strafe noch?9985
Wieso sollten wir dich entbannen?

guten Tag,
Ich wurde gebannt, da ich angeblich meinen Account verkauft hätte, was ich mit Sicherheit nicht gemacht hätte und ich auch weiß, dass das mit einem Perma bestraft WIRD,
Ich war einfach nur jetzt seit über einem Monat nicht mehr aktiv auf Grand gewesen, da ich nicht so die Zeit und die Lust hatte.
als ich mich am letzen freitag (10.02.2023) mal wieder einloggen wollte hab ich gesehen das ich wegen Grund 1.1 gebannt bin für 10000tage.
habe daraufhin einen Entbannungsantrag gestellt, Freunde von mir haben gesehen, dass ich einen gestellt habe und haben sich darauf hin bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass das andere unbefugten Zugang zu meinem Account hatte. This wollte sie anscheinend auch zur Rede stellen, aber die Person hat dann CL betrieben.
Daraufhin wurde mir auch mitgeteilt, dass in der Zeit meiner Abwesenheit viele Beschwerden auf meine iD 19846 zu wie offensichtlich auch ein WARN gegangen sind.
ich stelle ihnen die mir mitgeteilten Links zur Verfügung wo deutsch zu hören ist das ich dies nicht bin es auch verschiedene Jungs sind und nicht immer der selbe . Ich habe überhaupt keine Ahnung, wer diese Leute sind.

In den Videos ist klar zu hören das ich dies nicht bin .
ICH selbst war das letze mal am 02.01.2023 kurz in Grand online gewesen.
An diesem Tag hatte ich auf hand noch 56.299 Dollar und 10K Dollar auf der Bank und war mit meinem P1 unterwegs gewesen
und gegen 3uhr nachts hatte ich mich ausgeloggt gehabt. Ich weiss nicht was ich ihnen noch als Beweis bringen soll , und mein Passwort habe ich auch geändert.

ICH bitte sie das sie meinen Account mit der iD 19846 bitte wieder Entbannen ich wäre ihnen sehr Dankbar und hoffe auch das ich nichts durch die leute verloren habe.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bodrian Yamamoto

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 7 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom