Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
657
Players nickname
Jack Long
Suspect ID
1027, 242, 2995
Date of violation
Dec 27, 2021
Time of violation
12:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LHEtdGX8Q4w

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Meine ID: 657
Beschwerde gegen Familie Z3RO ID: 1027, 242, 2995

Verdacht auf Cheating.

Clip:


Die ID 1027 ist um 12:44 Uhr schon an unserem Anwesen hier getötet worden wegen unerlaubten betreten unseres Familien HQ
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

Danach wurden wir einfach angegriffen auf unserem HQ angeschossen und getötet wo ID: 1027 auf einmal wieder da war!
Man sieht klar das gecheatet wird.

Hacking und Nutzung von Schadsoftware.
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage


Viele Grüße

Jack Long
 

Carlos Lapitan

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
62
Welches HQ eine HQ ist nur im Ghetto eine Organisation somit dürft ihr getötet werden


Wenn du wirklich willst das ich genauso dein Clip in einzelteile auseinander nehme dann gerne ^^
 

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
297
Hey Jack ich will dir kurz erläutern das keiner von uns Softwares benutzt die nicht erlaubt sind/ generell Softwares. Wir als Familie kennen schon von anderen Servern dieses rumgeheule weil Leute einfach schon länger RageMP spielen und dadurch bisschen besser sind. Achso und nicht den RageMP Sync vergessen mein bester.
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Hey Jack ich will dir kurz erläutern das keiner von uns Softwares benutzt die nicht erlaubt sind/ generell Softwares. Wir als Familie kennen schon von anderen Servern dieses rumgeheule weil Leute einfach schon länger RageMP spielen und dadurch bisschen besser sind. Achso und nicht den RageMP Sync vergessen mein bester.
Dann wird es ja kein Problem sein ein PoV zu zeigen!?
Der Admin kann ja schauen wer mich getötet hat und dann wird von der Person ein POV angefordert oder PC Check wie es sich gehört.
 
Last edited:

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
297
Dann wird es ja kein Problem sein ein PoV zu zeigen!?
Der Admin kann ja schauen wer mich getötet hat und dann wird von der Person ein POV angefordert oder PC Check wie es sich gehört.
Also Kollege ein PC Check muss keiner erlauben da es auch Sachen wie persönliche Daten gibt da keiner sehen darf/soll. Wir können gerne das POV zeigen das sollte kein Problem sein.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
910
Guten Tag,

Hiermit fordere ich POV von ID: 242, 2995 und 1027.
Grund: Cheatingverdacht.


Ihr habt Zeit, diese innerhalb der 24h Frist zu senden.

Mfg

Jamie
 
Last edited:

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
297
Guten Tag,

Hiermit fordere ich POV von ID: 242, 2995 und 1027.

Ihr habt Zeit, diese innerhalb der 24h Frist zu senden.

Mfg

Jamie
Hey Jamie. Du darfst als erstes das Pov von ihm nicht werten da es keine Mindestlänge beinhaltet. Und dazu ist nur in Roten Zonen eine POV Pflicht!
 

Lizzy Imperium

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
109
Guten Tag,

Hiermit fordere ich POV von ID: 242, 2995 und 1027.
Grund: Cheatingverdacht.


Ihr habt Zeit, diese innerhalb der 24h Frist zu senden.

Mfg

Jamie
Hier habt ihr euer POV:
meine fresse man braucht halt einfach keins da es keine rote zone gibt.
Hab es leider nur ohne Ton geclippt
 
Last edited:

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
aber muss 60LG
Wo steht das?
Wurde schon lange auf 30sec. wenn es die situation klar zu sehen ist!
Man sieht klar das gecheatet wird und wenn ich 60sec. schicken soll wird der Admin das schon sagen.
Schaut lieber das ihr die Cheater entfernt.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

da das ganze hier ja in einen Gruppenchat ausgeartet ist, wo beide Partein dran beteiligt waren mache ich das Ding hier zu.
Entweder ordentlich Reporten oder garnicht. Haltet euch an die Richtlinien vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom