Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 I Grand RP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-14 Std wenn nicht sogar mehr
➔ Ihr Discord: actifts#4184

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Clark Iwanov
➔ Level: 10
➔ Deine ID: 68905
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.11 Fail-RP
§1.2 Out of Character (OOC)
(Leider durch unwissen und dumheit habe aber davon gelernt!!)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich bin beim PD angestellt jetzt möchte ich gerne mit mein neuen und dazu gehlernten Wissen ein neuen Weg einschlagen und das Team unterstützen auch weil ich allgemein schon vielen Menschen auf diesen Staat geholfen hatte, auch neuen Spielern die das wissen noch nicht hatten.
Mein Ziel ist es das RP zu fördern und wenn es zu Verstößen kommt auch mit dem gesammelten Wissen zu sanktionieren. Ich habe im PD auch nochmal gelernt besser mit Menschen umzugehen also ich hatte es auch schon drauf aber da lernt man auch mit Menschen umzugehen die etwas anders sind und Böse. Trotzdem konnte man dies klären und es ging Positiv aus.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?

-Kommunikativ
-Belastbar
-Eigenständigesarbeiten
-Hilfsbereit
-Immer da
-Deeskalierend
-Sympathisch und Nett
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Zu oft am spielen haha
-Sehr direkt aber erklärbar
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke ,durch mein Wissen das ich mittlerweile habe ,kann ich das Team gut Helfen und unterstützen und bin auch von Frühs bis Nachts sogar bei Sonnenwende da bin außer die 2-3 Fehler Regeltreu und kann wirklich sehr gut mit den Spielern umgehen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar, habe auch schon alles erreicht was ich wollte, ich kenne mich in jeder Orga aus, hab auch mit den Gangs kein Böses Blut alles.
Also wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen um das RP zu fördern und den Spielern ihren Spaß geben möchte.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das würde ich auch Sofort machen ,ein Unternehmen habe ich nicht und ein Haus auch nicht weil mir das Hotel indem ich bin reicht oder bei meinen Freunden im Haus bin.


Ich würde bitten mir diese Chance zugeben ja ich weiß ich bin Level 10 aber ich habe sehr viel Erfahrung und würde glaube auch gut ins Team passen, würde auch bitten ein Gespräch mit mir zu haben um nochmal zusehen was für ein Type ich bin und natürlich wie ich auch außerhalb bin weil schreiben und miteinander reden ist ja was anderes.

Danke das sie sich die Zeit nehmen und würde mich auf ein Gespräch freuen. LG Clark Iwanov
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom