Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2673
Players nickname
Jiwon Moulin
Suspect ID
00
Date of violation
Feb 10, 2023
Time of violation
17:39
Proofs
https://imgur.com/a/6AABMES

Kalaw

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Private POV Anforderung von einem Gang-Turf
Was ist passiert?:
Ein Turfer der Bloods (Ronald Crown 4744) wollte eine POV Privat anfordern. Dies ist nicht erlaubt & muss im vorgesehenen Turf-Video-Anfrage Channel angefordert werden. Ich bitte um die Berbeitung von einem Senior Crime Berater.

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Hey, die Beschwerde wird für die weitere Bearbeitung an den Senior Berater Crime übergeben.

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Moin, da es sich hier um die Bloods Street Gang handelt melde ich mal eben zu Wort. In deinem Screensoht sieht man wie eine Person nach einer POV xy fragt jedoch ist absolut nicht nachvollziehbar worum es sich hier handelt. Desweiteren ist die Nachricht am 10.2 geschrieben worden(siehe meinen Screenshot) heißt es länger als 48 stunden her ergo es kann nicht mehr Reportet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Mabehir
beweismaxim.jpeg

Last edited:

Dane Xozis

Player
Player
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung der hinzugefügten Screenshots konnte nur festgestellt werden das die Frist von 48 Stunden zum Einreichen einer Beschwerde nicht eingehalten wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Dane Xozis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom